« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Ralf Stumpf:
Das Stephan Landsiedel-Modelling



Ralf Stumpf    Inhalte

Wie hat Stephan Landsiedel das gemacht, ein so großes und so großartiges NLP-Institut aufzubauen? Ich wollte es wissen und habe ihn danach gefragt. Er hat gesagt, dass er gar nichts besonderes getan hat: einfach nur seine Arbeit gemacht, so wie jeder es gekonnt hätte.
Ich habe mich die letzten 20 Jahre mit Modelling beschäftigt und gebe mich mit solchen Antworten nicht zufrieden. Deswegen saßen wir im Sommer 2014 vier Stunden auf seinem Balkon und haben über seine Erfolgsstrategie geredet. Was dabei herauskam ist fantastisch und hat mein Leben tief verändert: Ich habe aus dem Gespräch über 20 neue NLP-Formate entwickelt und ein umfangreiches Konzept erstellt, wie man Stephans Erfolgsstrategie für sich nutzen kann.
Mit meinem Vortrag auf dem Landsiedel-Kongress möchte ich erstens Stephan für seine Bereitschaft danken, seine Strategie aufzudecken; zweitens einen Einblick in den Prozess des Modellings geben und drittens den Zuhörern konkrete Übungen aus dem Modelling mitgeben.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Ein Einblick in den Prozess des Modellings und konkrete Übungen aus dem Stephan Landsiedel-Modelling.
   

Profil des Trainers

Lehrtrainer und Lehrcoach, DVNLP; leitet das Institut ›Ralf Stumpf Seminare‹ in Berlin mit den Schwerpunkten NLP-Ausbildung (alle Stufen), Storycode und Modelling.

Ralf Stumpf
Ralf Stumpf Seminare
Jablonskistrasse 25
10405 Berlin
Tel: 030-66 30 27 34
info@ralf-stumpf.de
www.ralf-stumpf.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach