« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Stefan Vossbruch:
Gesichter lesen - Menschen verstehen



Stefan Vossbruch    Inhalte

Ständig begegnen wir anderen Menschen – an der Straßenecke, im Büro, beim Friseur. Bewusst und unbewusst scannen wir mit unseren Blicken ihre Gesichter. Wir registrieren ihr Lachen, erkennen Fältchen um die Mundwinkel, lesen das Mienenspiel. Und wir ziehen daraus umgehend Schlüsse: Die Person ist gut gelaunt, traurig oder abgelenkt.

Doch stell Dir einmal vor, Du könntest noch mehr aus den Gesichtern Deines Gegenübers lesen als nur flüchtige Stimmungslagen. Stell Dir vor, Du könntest auch auf seinen Charakter, seine Verhaltensweisen, Potenziale und Talente schließen – ohne ein einziges Wort zu wechseln.

Mit Luxo.me (Structured Face Reading), einer Analysetechnik für menschliche Verhaltensweisen und Charakterzüge, ist das möglich! Damit liest Du in den Gesichtern anderer Menschen wie in einem Buch. Du interpretierst Formen und Mimik richtig und nutzt die Erkenntnisse gewinnbringend in Deinem Privat- und Berufsleben.

Neugierig?

In einem spannenden und unterhaltsamen Vortrag bekommst Du Einblicke in die jahrtausendalten Lehren des Gesichterlesens und erfährst, welche Möglichkeiten es eröffnet.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Erfahre, warum eine gute Menschenkenntnis (überlebens-)wichtig ist.
Stelle fest, wie ausbaufähig deine Menschenkenntnis ist und wie du andere Menschen noch besser einschätzen kannst.
Erlebe und sehe, wie Emotionen und Charaktereigenschaften Spuren im Gesicht hinterlassen können.
Staune, wie umfangreich der Aufbau der Psycho-Physiognomik ist
Lerne, was Veränderungen im Gesicht bedeuten
   

Profil des Trainers

Nach einer Handwerkslehre und anschließender Unteroffizierslaufbahn eröffnete Stefan Voßbruch im Jahr 1985 mit erst 23 Jahren eines seiner ersten Unternehmen in Köln.
Motiviert durch 10 jährige Management - und Führungserfahrungen erweitert er seine Tätigkeit um Unternehmensberater, Qualitätsauditor und leidenschaftlicher Seminarreferent.
Seit her ist er mit seiner ausgezeichneten Expertise als Trainercoach für “emotionales Verkaufen”, “Verhalten am Telefon” und “Serviceorientierung” bundesweit aktiv. Stefan Voßbruch zeichnet sich neben seinen innovativen Methodenkompetenzen im Besonderen durch seine stetige Fortbildungsbereitschaft und zahlreiche Zusatzausbildungen aus, welche er konsequent in sein Trainercoach Repertoire einbindet.
Zudem ist er als Dozent in Akademien und Veranstaltungen als emotionaler Redner geschätzt.

Nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Berater, Coach und Dozent entschloss sich Stefan Voßbruch 2012, eine Ausbildung im Luxo.me zu absolvieren und schloss diese Anfang 2013 mit einem Master-Diplom ab.
Seit Juli 2013 unterrichtet Stefan Voßbruch Luxo.me erfolgreich an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und Spanien.

Stefan Vossbruch
Abshofstr. 63
51109 Köln
0179-9070252
svossbruch@luxo.me
www.luxo.me

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach