« NLP-Kongress 2015 in Zeilitzheim


Willi Kiechle:
Evolution-Dance



Willi Kiechle    Inhalte

Ein Bewegungs- und Tanzprozess durch die Entwicklungsstufen nach „Spiral Dynamics“:
Menschliche Bewusstseinsentwicklung (individuell wie kulturell) vollzieht sich durch Phasen oder Bewusstseinwellen.
Jede dieser Bewusstseinswellen ist gekennzeichnet durch spezielle Werte, Errungenschaften, Bewegungen und auftauchende Probleme, die nur durch die nächste Entwicklungsstufe gelöst werden können...
Dein eigener Tanz der Entfaltung durch die 8+ Evolutionsstufen der Menschheit kann sehr viel Spaß machen und es kann dir deutlich werden, welche Entwicklungsebenen du schon gut integriert hast und auf welchen noch ungelebtes Potential schlummert.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

  • Unmittelbares erfahren und verstehen der Entwicklungsstufen über den Körper
  • Freude am Tanzen und dem eigenen Körperausdruck
  • Erkenntnis auf welchen Entwicklungsebenen ich mich Zuhause fühle und auf welchen sich noch Energien und Fähigkeiten befreien möchten.
   

Profil des Trainers

Willi Kiechle (Jahrgang 1966) ist Dipl.- Sozialpädagoge (FH) mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Er begleitet Menschen seit mehr als 20 Jahren auf ihrem Weg der Bewusstwerdung u.a. als Heldenreisenleiter und -ausbilder, als Coach für alle Lebenslagen, Yogalehrer und Yogalehrer-Ausbilder. Entwickler des Evolution-Dance und anderer Formate, die uns das Wunder des Mensch-Seins erfahrbar machen.

Willi Kiechle
Ridlerstr. 29 F
80339 München
Tel. 089-72446644
willi.kiechle@online.de
www.MitSein.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach