« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Carlos Salgado:
20 Jahre NLP-Lehrtrainer, DVNLP,
über 100 NLP-Ausbildungen durchgeführt – Ein Fazit!



Carlos Salgado    Inhalte

1996-2016 das sind 20 Jahre oder ca. 7.300 Tage, davon ca. 2.000 Tage NLP-Ausbildung als Ausbilder durchführen, was macht das mit einem Menschen? Welche Erfahrungen machte Carlos Salgado als Mensch, als Erwachsenenbildner? Anhand der Logischen Ebenen nach R. Dilts wird er seine Erfahrungen mit uns teilen. Dieser Vortrag ist ein Case Study, freuen Sie sich auf einen sehr unterhaltsamen Kongressbeitrag.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Viele streben die Ernennung zum NLP-Lehrtrainer im DVNLP an. Was kann ich davon erwarten? Was bringt mir das? Welche Chancen, welche Risiken birgt diese Auszeichung?
   

Profil des Trainers

Er ist einer der bekanntesten NLP-Trainer in Deutschland und hat seit 1996 in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Wir sind stolz darauf, dass er in unserem Netzwerk seine NLP-Ausbildungen in Fulda und Kitzingen anbietet. Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching.

Escola GmbH
Carlos Salgado
Vor dem Peterstor 14
36037 Fulda
Email: carlos.salgado@landsiedel-seminare.de

NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
27.11.17 mit Stephan Landsiedel
04.12.17 mit Ralf Stumpf