« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Carsten Sauter:
Eine Stunde im Fach Glück



Carsten Sauter    Inhalte

Es sollte wohl einige andere Fächer an unseren Schulen geben um unsere kids so vorzubereiten, dass sie sich mehr aufs Erwachsenwerden freuen – eins davon sicher an noch viel mehr Schulen: „Glück“. Wie eine Stunde – nicht nur für die Kids und Jugendlichen – sondern für alle, die sich bessere Schulen wünschen aussehen könnte ist Inhalt und Ziel dieser kurzweiligen Stunde!


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Ich kann es in einem Satz zusammenfassen. Die Teilnehmer werden auf amüsante Weise erfahren welche Grundlagen von Glück es gibt, von den „alten“ Philosophien bis hin zu neuesten psychologischen Erkenntnissen – und vor allem – ganz konkrete Übungen erleben, wie sie vom theoretischen Wissen zur praktischen Anwendung kommen!
   

Profil des Trainers

Carsten Sauter ist umfassend in NLP ausgebildet und als Kommunikationstrainer ISOzertifiziert. Ein Schwerpunkt sind Kinder, Jugendliche und Familien, ein weiterer ist das Mental- und Talentecoaching sowie systemische Arbeiten mit Teams und Familien. Er leitet seit seiner Premiere das Kids-Programm auf dem Kongress und ist der Trainer des „Kidsund Jugendcoach“-Moduls bei LNLPT. Und freut sich über Fragen, feedback und gute Gespräche auf dem Kongress bzw. vorab auch gerne per Mail.

Carsten Sauter
veraenderungsperspektiven@gmail.com

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.10.17 mit Ralf Stumpf
30.10.17 mit Clemens Groß
06.11.17 mit Clemens Groß