« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Jas Fink:
Die 8 Techniken für perfektes Lehren, Lernen und Wahrnehmen



Isabel Ihm    Inhalte

Ein Straßenbahnplan in einer fremden Stadt, Kochen eines neuen Rezepts, Sicherheitseinweisungen am Arbeitsplatz, Veränderungen an der Eingabemethode von Kundendaten im PC-System - neue Dinge aufzunehmen oder anderen zu erklären kann aus vielen Gründen nicht einfach sein. Das liegt aber nur an dem, was auf dich einwirkt. Die acht Techniken, die hier helfen, greifen auf schnell effektive und von jedem leicht nutzbare NLP-Methoden zu, die dir in diesem Workshop detailliert erklärt werden.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Wenn du dir die Frage stellst: „Wann lernt man?“, wirst du schnell feststellen, dass es ständig passiert. Jeden Tag, jede Stunde nimmst du Neues auf. Speziell aber in Lehrstunden, Seminaren oder Fortbildungen wirst du mit dem Wissen aus dieser Stunde schneller lernen und Neues lang behalten.
   

Profil des Trainers

Seminare und Coachings konnte ich durch viele erfolgreiche Gelegenheiten als meine Berufung erkennen. Mit damaliger technisch-informatischer Ausbildung ist die Problemlösung schon immer meine Hauptaufgabe und Grundvoraussetzung. Das Hinzufügen von NLP als Werkzeug war die logischste und beste Entscheidung. Es waren nicht nur Texte, Seminare oder Bücher die etwas vermittelten, sondern gaben meinem Leben eine komplett andere Struktur. Die besondere Anreicherung meiner Seminare und Coachings sind Erfahrungen vieler Jahre, an denen ich euch teilhaben lasse.

Jas Fink
info@kaefersuche.de
www.kaefersuche.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach