« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Pete Wind:
Brain at Sports



Pete Wind    Inhalte

Intelligenter trainieren, mehr erreichen mit Best - Practice - Methoden der Neurowissenschaft. Der Inhalt dieses Vortrages ist einer meiner Herzensthemen. Körper und Geist. Wie bringe ich die beiden Komponenten zusammen? Wie schaffe ich durch mein Denken Materie und wie setzte ich es im Körper um? Die neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse werden intelligent gefüttert mit NLP, Trainingslehre, Ökonomie und einfach umsetzbaren Methoden für den Alltag. Powerstunde garantiert! Spaß, Neugier und Staunen mitbringen!


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Best - Practice - Methoden für sportliche Ziele. Klar auf Resultate orientiertes, nach neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen aufbauender Wissensstoff.
   

Profil des Trainers

Pete Wind ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Peak Results. Seine unternehmerischen Tätigkeiten der letzten 20 Jahre beinhalten den Aufbau von Fitness- und Wellness-Anlagen, der auf Stärken orientierten Zusammensetzung homogener Teams, Vorverkaufsprojekte, Optimierungsprozesse auf Grundlage der Ökonomie und dem Spaß am Tun. Er arbeitete als Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Sales-Manager und die letzten Jahre als externer Berater. Als gelebter Entrepreneur und Freigeist liebt er die Herausforderung, Ideen wirtschaftlich umzusetzen. Er ist Personal Coach und seine NLP Erfahrung beläuft sich auf mehrere Jahre.

Pete Wind
Schießhausstr. 2
97353 Wiesentheid
Mobil: 0176-722 505 10
pete.wind@landsiedel-seminare.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach