« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Peter Schu:
Mit System zur finanziellen Unabhängigkeit.
Blockade durch negative Glaubenssätze und selektiver Wahrnehmung



Peter Schu    Inhalte

Es ist nicht entscheidend was man in über 20 Jahren verdient hat, viel entscheidender ist es, was man davon noch hat. Negative Glaubenssätze beherrschen unser Unterbewusstsein und hindern uns daran, unsere Potenziale zu entfalten. Gerade in Bezug auf Geld haben viele Menschen eine Abneigung sich mit Geld und Finanzen zu beschäftigen.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

In diesem Vortrag geht es darum, wie wir durch unsere Entwicklung bei Erziehung und Erfahrungen nie dazu kommen, Vermögen strategisch aufzubauen. Es geht nicht um Produkte, sondern wie man mit einem System finanziell unabhängig wird.
   

Profil des Trainers

Peter Schu ist Jahrgang 1962 und arbeitet seit 29 Jahren auf dem anspruchsvollen Gebiet des Vermögensmanagement. Er ist Autor einer Vielzahl von Veröffentlichungen zu den Themen: Investmentstrategien und strategischer Vermögensaufbau.

Mit seinem Spezialgebiet, analytische Lösungsstrategien, wurde er einem sehr breiten Publikum bekannt. Wegen zahlreicher Auftritte in Wirtschaftsnachrichten und im Börsenfernsehen an der Frankfurter Börse ist er ein sehr gerne gesehener Finanzexperte. Durch seine zusätzliche Ausbildung in den Bereichen, „Psychotherapie“ und eingehendem Studium für „Behavioural Finance“ entstand eine einzigartige Beratungskompetenz.

Kanzlei für Wirtschafts- und Vermögensberatung
Peter Schu
Marienstraße 6
66606 St Wendel
Tel: 06851 83257
Fax: 06851 7719
ps@schu.de
www.vermögensbilanz.com
www.schu.tv


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper