« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Rainer Perlick:
Die Macht unbewusster Prozesse - Fortsetzung



Rainer Perlick    Inhalte

„Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm‘ nur viel zu selten dazu.“ Wenn es ein „anderes“ Ich gibt und eines, das die Welt zu sehen bekommt, dann sind wir innen drin schon mal mindestens zu zweit. Sind diese zwei einer Meinung, dann geht es uns meistens gut und wir fühlen uns kraftvoll und voller Energie. Viel sind wir allerdings ein ganzer Verein und glauben, der Vorstand dieses Vereins sitzt in der Großhirnrinde. Der versucht dann oft, die andren Mitglieder zu überreden oder zu überstimmen. Wozu das in realen Vereinen, Unternehmen oder Organisationen führen kann, weiß jeder, der den Gesprächen am Pausenbuffet, in Waschräumen oder Raucherecken zugehört hat. Lassen wir doch „Vo(e)rstand und Mitglieder kooperieren anstatt sie einander bekämpfen zu lassen.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Was können wir konkret tun, um Kooperation von bewusstem Denken und unbewusstem Empfinden zu begünstigen?
   

Profil des Trainers

Der gelernte Kraftfahrzeug-Elektriker hat sich nach seiner Ausbildung an der FH Köln in Maschinenbau weitergebildet und beschäftigt sich seit 2007 mit dem Thema NLP. Seitdem hat der nach den Richtlinien des deutschen NLP Verbandes (DVNLP) zertifizierte NLP-Lehrtrainer alle NLP-Ausbildungsstufen durchlaufen. 25 Jahre lang sammelt Rainer Perlick nun Erfahrungen im pharmazeutischen Großhandel, seit acht Jahren gibt er Seminare für Apotheken.

Rainer Perlick
rainer.perlick@landsiedel-seminare.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.08.18 mit Etienne Dubach
21.08.18 mit Ralf Stumpf
03.09.18 mit Etienne Dubach