« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Stephan Landsiedel:
Die Zukunft des NLP



Stephan Landsiedel    Inhalte

Nach einem kurzen Rückblick auf die Vergangenheit geht es um aktuelle und zukünftige Entwicklungen des Neurolinguistischen Programmierens. Im Grunde wurde der ursprüngliche Modelling-Gedanke gar nicht mehr konzentriert weiter verfolgt. Inzwischen gibt es zahlreiche neue Ansätze, die mittels Modelling in das NLP integriert werden könnten. Außerdem weisen die integralen Ansätze und Modelle neue Richtungen auf, die darauf warten, ebenfalls integriert zu werden. Stephan Landsiedel vermittelt seine eigenen Ansichten sowie die aus einer Umfrage unter erfahrenen NLP-Trainern ermittelten.


   

Profil des Trainers

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit mehr als 25 Standorten. Der Diplom-Psychologe und NLP-Master-Trainer ist Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben“ schrieb er mit 23 Jahren. Seine Vision ist: „NLP für alle“.

Sein Unternehmen Landsiedel NLP Training ist in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. Als NLP-Lehrtrainer und Lehrcoach (DVNLP, INLPTA) sowie NLP-Master-Trainer (International Association for NLP Institutes) ist er seit vielen Jahren im In- und Ausland tätig. Mit über 2.500 durchgeführten Seminartagen zum Thema NLP in den letzten 15 Jahren, zählt er zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit. Er zertifiziert nach deutschen und internationalen Verbänden.

Stephan Landsiedel ist außerdem der Gründer der der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH sowie der Landsiedel Unternehmer-Akademie. Mit seiner Unternehmer-Akademie beschloss Stephan Landsiedel, sein Wissen und seine Erfahrungen aus 20 Jahren Unternehmertum mit anderen zu teilen. In vielen deutschen Städten können Sie mit ihm gemeinsam im Rahmen einer Unternehmerwoche oder eines Unternehmertages frischen Wind in die Segel Ihres Unternehmens bringen.

Aufgrund seiner herausragenden Studienleistungen wurde Stephan Landsiedel in die Studienstiftung des Deutschen Volkes aufgenommen.

Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben.

Landsiedel NLP Training
Stephan Landsiedel
Friedrich-Ebert-Straße 4
97318 Kitzingen
Tel: 09321-92 66 140
info@landsiedel-seminare.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach