« NLP-Kongress 2016 in Zeilitzheim


Thomas Uloth:
Wunschkundenbusiness für Trainer und Coaches



Thomas Uloth    Inhalte

In Deutschland sind rund 8.000 Coaches und mehr als doppelt so viele Trainer unterwegs. Welche Möglichkeiten habe ich als Trainer oder Coach, mich in diesem großen Markt besser wahrnehmbar und von anderen Mitbewerbern unterscheidbar zu machen?

Hinter der Methode auf dem Weg zum Wunschkundenbusiness stecken nicht nur konkrete Handlungs-anweisungen zur trennscharfen Positionierung der eigenen Expertise, sondern auch die Anleitung zur Entwicklung einer Strategie, Auftraggeber und/oder Teilnehmer zu gewinnen, die gut zu mir passen, die von mir als Trainer oder Coach begeistert sind und die mich deshalb gerne erneut buchen und weiter empfehlen.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Teilnehmer bekommen einen kurzen Input zur Methode des Wunschkundenbusiness und erfahren in einer praktischen Übung, mit welchem Alleinstellungsmerkmal sie sich selbst künftig besser positionieren können.
   

Profil des Trainers

NLP-Ausbildung (Practitioner, Master, Trainer), Business- und Strategie-Coach (EKS-Akademie), Interim Executive Manager (EBS Oestrich-Winkel) Coaching-Erfahrung aus vielen Mandaten mit Selbständigen, Führungskräften, Unternehmer und Menschen im beruflichen Umbruch

Hier ein paar Zeilen über mich:
Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meiner Frau meinen beruflichen Traum des sinnerfüllten Tuns. Als Mentor unserer sechs Kinder bin ich immer wieder gefordert, mein bestes zu geben. Der Zweck meines Lebens ist es, Menschen, die gerne mehr Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen zu wollen, bei ihrem Veränderungsprozess zu unterstützen.

Thomas Uloth
Adalbertstr. 32
10179 Berlin
Tel.: 030 303068151
Tel.:030 303068118
mentorum@uloth-berlin.de
www.erfolgreich-im-wettbewerb.de


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.10.17 mit Ralf Stumpf
30.10.17 mit Clemens Groß
06.11.17 mit Clemens Groß