« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Alexander Almstetter, MA:
Die hypnotische Ideenwerkstatt oder natürliche Trancezustände nutzen und pragmatische Lösungen finden



Alexander Almstetter    Inhalte

Unseren modernen teilweise überintellektuellen Klienten fällt es oft schwer, eine hypnotische Lernerfahrung zu zulassen. Oftmals mühen sich Therapeuten und Coaches vergeblich ab, ihren Klienten in eine Trance zu führen – und scheitern. Milton Erickson hat zumeist natürliche Trancezustände genutzt, um eine Trance zu induzieren. In diesem Workshop erarbeiten wir uns diese Möglichkeit. Milton Ericksons Interventionen und Lösungsansätze erscheinen oft übermächtig kreativ. Dabei war sein Handeln immer von Logik und Pragmatismus geleitet. Im zweiten Teil des Workshops erarbeiten wir uns den Weg einfache und pragmatische Lösungsansätze zu kreieren.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Du lernst einen einfachen und erfolgreichen Weg kennen eine Trance zu induzieren und gekonnt lösungsorientierte Interventionen zu kreieren.
   

Profil des Trainers

Alexander Almstetter, MA ist unser Trainer in München. Der Wirtschafts- und Organisationspsychologe ist Lehrtrainer und Lehrcoach, DVNLP sowie NLP-Berater, DVNLPt. Zusätzlich ist er Ausbilder für Hypnotherapie u. Autogenes Training. Er arbeitet als Unternehmensberater, Coach und Trainer. Ausgleich findet er in seinem Hobby als Kampfkunstlehrer und an der Acoustic Gitarre.

Alexander Almstetter, MA
Rosenaustraße 57
86152 Augsburg
Tel.: 0821 2991972 oder 0171 6532993
alexander.gleisberg@landsiedel-seminare.de
trance@go4hypno.de
hallo@nlpinaugsburg.de
www.landsiedel-seminare.de
www.go4hypno.de
www.nlpinaugsburg.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
27.03.17 mit Evi Anderson-Krug
29.03.17 mit Ralf Stumpf
03.04.17 mit Carlos Salgado