« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Andreas Kulick:
Im Feld des Neuen



Andreas Kulick    Inhalte

Unsere Welt dreht sich schneller. Wir spüren es schon länger. Die Veränderungen werden aber noch intensiver und persönlicher. Alle Zukunftsforscher sind sich einig, dass wir in den nächsten 25 Jahren mehr Veränderung, Innovation und Wandel erleben werden, als in den letzten 200 Jahren. Wir kommen in eine Phase, in der der Einzelne sehr gefordert sein wird und die Gruppe bzw. Gesellschaft weniger Schutz und Halt bieten will und kann. Sind wir darauf vorbereitet? Verstehen wir wirklich was Graves Gelb bedeutet und wie es sich anfühlt? Auch andere Forscher, die sich mit Zukunftsentwicklungen befassen sagen in ihren Worten gleiches wie Clare W. Graves. Eine überfordernde Umwelt, ein Zurückgeworfen sein auf sich selbst, weniger Werteübereinstimmung, ganz andere Leistungs- und höhere Kreativitätsforderung. Gleichzeitig bietet diese Welt große Chancen. Die Verkrustungen der Bürokratie, der sinnlose Leistungswahn und die unproduktiven Schwatzrunden in Politik und Gesellschaft können überwunden werden. Ich mache ein Angebot wie es gehen kann.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Klare Orientierung im Feld des Neuen. Techniken und Verhaltensweisen zum Umgang mit Wandel und Veränderung. Umpolen von Überforderung und Anspannung zur Entspannung, zum Surfen und Nutzen stiften.
   

Profil des Trainers

Seit 1989 arbeite ich als Experte für nachhaltiges Wachstum durch Innovation. Meine Kunden sind Unternehmen, Unternehmens-Netzwerke, Berater und Agenturen sowie internationale Organisationen und NGO's. Darüber hinaus bilde ich Menschen im Handwerk von Kreation, Innovation und Strategie aus. Seit 2010 führe ich eine neben meiner Beratung eine Coaching- und Hypnosepraxis für Privatpersonen. Betriebs- und Bankbetriebswirtschaftliche Ausbildung und Studien danach Studium generale an der Universität der Künste. NLP Master, Trainer und Coach (DVNLP). Zertifizierungen rund um generative Creation für Individuen und Gruppen: Scenariomanagement, QFD, RapidStrategicChange, MetaplanModeration, Großgruppenmethodiken, Y&R CreationCenter, DesignThinking, leap.

Andreas Kulick
ak@andreaskulick.com
www.andreaskulick.com

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP Master Class

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.01.17 mit Marco Krause
30.01.17 mit Stephan Landsiedel
06.02.17 mit Evi Anderson-Krug