« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Carlos Salgado:
NLP und Wissenschaft – Studiengänge mit NLP



Carlos Salgado    Inhalte

Nach mehr als 30 Jahren ist nun NLP an verschiedenen Universitäten Teil von psychologischen und betriebswirtschaftlichen Studiengängen. Seit 2016 gibt es in Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule Berlin die Möglichkeit ein Hochschulzertifikat in NLP zu erhalten. Die Steinbeis-Business Academy bietet zwei Managementstudiengänge an, bei denen die NLP-Ausbildung vom Practitioner bis zum Lehrcoach in Teilen angerechnet werden kann. In diesem Kongressbeitrag werden alle Fragen zur praktischen Verbindung von NLP und Wissenschaft beantwortet.




Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Teilnehmer erfahren wie sie NLP in Wirtschaft und Wissenschaft nutzen können. Weiterbildungsinteressierte bekommen Anregungen für die Weiterentwicklung von NLP in der Betriebswirtschaft und um internationalen Management
   

Profil des Trainers

Er ist einer der bekanntesten NLP-Trainer in Deutschland und hat seit 1996 in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Wir sind stolz darauf, dass er in unserem Netzwerk seine NLP-Ausbildungen in Fulda und Kitzingen anbietet. Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching.



Escola GmbH
Carlos Salgado
Vor dem Peterstor 14
36037 Fulda
carlos.salgado@landsiedel-seminare.de


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
30.10.17 mit Clemens Groß
06.11.17 mit Clemens Groß
13.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper