« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Coaching für die Gesundheit:
Coaching für die Gesundheit



Ray Wilkins    Inhalte

NLP live! (ohne Kompromisse) Eine Chance zu erleben wie ich arbeite in einer stimmigen, realen aber dennoch außergewöhnlichen Umgebung. Alle Gesundheitsthemen werden abgedeckt, aber auch anderen Themen, die ein gesundes, glückliches und liebenswertes Leben einschränken können. Ich werden versuchen alle Fragen nach der Coaching Sitzung zu beantworten



Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Eine Chance den magischen Heilungsprozess von NLP zu erleben, bei dem Emotionen und Gefühle die Hauptbestandteile sind.
   

Profil des Trainers

Ray Wilkins hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in NLP und klinischer Hypnose. Gemeinsam mit seiner Partnerin Cordula Ehms leitet er die People and Art Factory - ein Zentrum für persönliches Wachstum und Kunst in der nähe von Bonn. Ray coacht Einzelpersonen und Firmen seit 30 Jahren. Er ist außerdem ein Spezialist für psychologische Ursachen von Krankheiten und Traditionelle Chinesische Medizin. Er glaubt, dass Gefühle und Emotionen der Weg zu Selbstheilung und Gesundheit sind.



Ray Wilkins
raywilkins@peopleandartfactory.com
www.peopleandartfactory.blogspot.de


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
15.11.17 mit Joerg-Friedrich Gampper