« NLP-Kongress 2018 in Zeilitzheim


Carsten Sauter:

NLP meets Stoicism



Carsten Sauter    Inhalte

Tony Robbins, Tim Ferriss, Kognitive Verhaltenstherapeuten, die besten Sportmentaltrainer, Resilienztrainer, Eliteausbilder – sie alle bedienen sich mehr oder weniger der praktischen Philosophie des Stoizismus. Weil vielfach falsch verstanden, zeige ich einen kleinen historischen Überblick und dann ganz praktische Möglichkeiten zum Einsatz für die eigene Entwicklung, Zusammenleben und professionelle Settings wie Coaching und Training.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Teilnehmer lernen ein Modell kennen und können für sich herausfinden, ob und wenn ja welche Elemente sie daraus in ihre eigene Entwicklung, Beruf, Coaching oder Training übernehmen wollen. Anhand einer kleinen Demo zeige ich Ähnlichkeiten und Unterschiede zu den NLP-Ansätzen
   

Profil des Trainers

Carsten Sauter arbeitet seit Jahren als Kids-/Familien- und Jugendcoach, führt die Kids-Betreuung beim Kongress und auch das Kinder-Jugend-Coach-Modul für LNLPT durch. Darüber hinaus bereitet er jugendliche Spitzensportler als Mentaltrainer auf internationale Einsätze vor. Mittlerweile hat sich sein Thema „Lernen“ ausgeweitet auf Erwachsene und Organisationen. Als Personal- und Organisationsentwickler berät er Firmen in den Bereichen „Lernen, Kompetenzentwicklung und Agilität“

Carsten Sauter


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach