« NLP-Kongress 2018 in Zeilitzheim


Jörg Schneider:

Ein erfülltes Leben leben



Jörg Schneider    Inhalte

Du spürst, dass da noch mehr geht. Gleichzeitig spürst du, dass ein sich immer schneller drehendes Hamsterrad aus schneller, höher, weiter nicht das Ziel sein kann. Eine echte Alternative dazu ist der Weg des Meisters. Er zeigt dir, was dich zurückhält und was dich voran bringt. Wie du aus deinem Leben ein einmaliges Meister- werk ganz nach deinen eigenen Regeln machen kannst, das dich erfüllt und auf das du stolz sein kannst.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Viele Fragen begegnen uns: Was bedeutet Glück und Erfüllung für mich? Welchen Sinn gebe ich meinem Leben? Wie definiere ich Erfolg und wie möchte ich diesen in meinem Leben manifestieren? Wir werden eine Traumreise zu Deinen unbewussten Sehnsüchten unternehmen und Antworten auf einige Deiner zentralen Lebensfragen erhalten.
   

Profil des Trainers

Seit nunmehr 15 Jahren ist Jörg Schneider bekannt für seine Weltklasse-Seminare in der Kunst der Gesprächs- und Verhandlungsführung. Darüber hinaus ist er anerkannter Experte in seinem Steckenpferd-Thema "Veränderung von Verhalten, Gewohnheiten und Glück". Privat ist Jörg leidenschaftlicher Ausdauersportler, Ultramarathonläufer, mehrfacher IRONMAN-Finisher und Medaillengewinner bei nationalen und internationalen Meisterschaften - und mit Eifer, Energie und Herzblut Trainer & Redner.

Jörg Schneider
Silcherstrasse 2
72657 Altenriet
Tel.:+49(0)1728568560
js@jhschneider.de
www.joergschneidertraining.de

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach