Johannes Füssel

Entspannungstechniken unter extrem Bedinungen - feuergestütztes Training

Johannes Füssel

Inhalte
Stand deine Hand schon einmal in Flammen und du bist dabei ganz ruhig geblieben? Nein? Okay dann lass uns mal ausprobieren wie gut du dich selbst beruhigen kannst. In diesem interaktiven Training gehst du bis an deine Grenzen der Angst und vielleicht darüber hinaus. Ich werde dir die Techniken zeigen die ich mir in 5 Jahren hautengen Umgang mit Feuer angeeignet habe, um auch in Krisensituationen (z.B. wenn dein eigener Bart in Flammen steht) ruhig zu bleiben.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag
Du lernst: die Atemtechniken die es mir ermöglicht haben in lebensbedrohlichen Situationen die Ruhe zu behalten.

Profil des Trainers
Als Feuerkünstler und NLP-Practitioner konnte Johannes Füssel in über 5 Jahren mit der Feuerkunst den eigen Umgang mit Gefahren studieren und optimieren. Seine erlebnispädagogischen Trainings werfen die Menschen ins geschehen, denn sein Motto ist: „Du musst die Grenze überschreiten, um zu wissen wo sie liegt.“ Neben vielen Vorträgen zur Selbstentwicklung, hat er schon mehrere feuergestützte Trainings und ein pferdegestütztes Training durchgeführt.
Ihn fasziniert Techniken zu abstrahieren und auf neue Situationen anzuwenden. Davon könnt Ihr profitieren

Johannes Füssel
Sebastian-Bach-Str.16
04109 Leipzig
jo1991fuessel@gmail.com
rot-feuer.de