Markus Kämmerer

Schmeiß die Tools weg, Haltung ist gefragt

Markus Kämmerer

Inhalte
Die Zeit der Tools, Best Practices und smarten Ziele ist vorbei. Auch wenn wir uns noch so sehr an ihnen festhalten - sie geben uns nicht mehr genügend Orientierung und Sicherheit. Um in unserer aktuellen digitalen Welt Sicherheit zu empfinden reichen die Methoden der alten Welt nicht mehr aus. Wir brauchen eine neue Haltung, um in Leichtigkeit mit Unbeständigkeit, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit umgehen zu können.

Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam, wie jeder Teilnehmer individuell ein Stück Haltung entwickeln kann.

P.S. Nein, ich habe keinen allseits erprobten 7-Punkte-Plan mit Ergebnisgarantie für euch…

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag
Ich habe keine Ahnung, was Du in diesem Workshop mitnehmen wirst. Und ich bin ganz sicher, dass Du etwas für dich mitnehmen wirst.

Profil des Trainers
Markus Kämmerer ist Coach, Unternehmer und Fotojournalist mit Hingabe.
Der Weg: Über fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Softwareentwicklung, Medienwissenschaft, Fotografie, Journalismus, Marketing, Einzelhandel, Psychologie – fundiert aus dem Antrieb der permanenten Weiterentwicklung.
Das Ziel: Der Mensch im Mittelpunkt des digitalen Zeitalters.

Markus Kämmerer
StorEmotion
Am Steiger 11a
07743 Jena
Tel.: 03641-3279532
mk@storemotion.de
www.storemotion.de