Martin Zwick

iLead - für Menschen, die für andere Menschen verantwortlich sind...!

Martin Zwick

Inhalte
In welcher Rolle übernimmst Du Verantwortung für andere Menschen? Als Führungskraft? Unternehmer? Trainer oder Lehrer? Vater oder Mutter? ?Vielleicht hast auch Du in einer dieser Rollen die Erfahrung gemacht, dass hohe Erwartungen an Dich gerichtet werden. Und vielleicht teilst auch Du das Gefühl, dass Du unvorbereitet in dieser Rolle angekommen bist... Lerne welche Eigenschaften und Kompetenzen es benötigt, um erfolgreich Verantwortung zu übernehmen und mit welchen NLP Tools diese trainiert werden können.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag
Teilnehmer haben eine konkrete Vorstellung von Schlüsselkompetenzen, die benötigt werden um andere Menschen vertrauensvoll zu führen. Darüber hinaus verknüpfen sie die Inhalte mit den Themen aus NLP-Practitioner und -Master.

Profil des Trainers
Als Trainer und Coach begleite ich Personen, die sich in den Bereichen Führung, Training und Coaching professionalisieren und verbessern wollen. Nach über 15 Jahren als Führungskraft und Master Trainer leite ich heute als Geschäftsführer die Business Professional Academy GmbH (www.b-p.academy) und biete als freier Lehrtrainer NLP Ausbildungen an.

Seit 2001 leite ich internationale Entwicklungs- und Trainings-Projekte und leitete bis heute über 500 Trainingsgruppen in mehr als 20 Ländern. Mein Fokus:
PASSION: NLP, Training, Persönlichkeitsentwicklung
LEADING: Führungskräfte-Entwicklung und -Coaching
CHANGE: Integrales Change-Management / Spiral Dynamics

Martin Zwick
Business Professional Academy GmbH
70599 Stuttgart
www.b-p.academy