« NLP-Kongress 2018 in Zeilitzheim


Richard Seidl:

NewWork, Potentialentfaltung und Digitalisierung - die neue Arbeitswelt für sich nutzen



Richard Seidl    Inhalte

Die Arbeitswelt befindet sich im Umbruch. Wer das noch nicht erkannt hat, sollte es jetzt erkennen.

Auf der einen Seite stehen Technologien wie Blockchain, Machine Learning, ausgeklügelte Algorithmen und die voll präsente Digitalisierung. Das ist alles keine Zukunftsmusik mehr, sondern Gegenwart.

Auf der anderen Seite stehen Strömungen wie NewWork, der Wunsch nach Potentialentfaltung und immer mehr Menschen, die für mehr „Sinn“ arbeiten wollen, statt nur für „Geld“.

Wie bekommen wir das alles unter einen Hut? Was bedeutet das für uns? Was für unsere Kunden und Klienten? Dieser Vortrag gibt Impulse, wie wir mit all diesen Themen nicht nur umgehen können, sondern auch für uns nutzbar machen können. Und das man kein Nerd sein muss, um zu verstehen, was eigentlich hinter all diesen schmissigen Begriffen steckt.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Teilnehmer lernen:
- was hinter aktuellen Technologien steckt und was das für uns bedeuten kann
- wie sie selbst Nutzen aus den Veränderungen der Arbeitswelt ziehen können
   

Profil des Trainers

Potentialentfaltung und Weiterentwicklung. Das sind Themen, die Richard Seidl seit vielen Jahren antreiben. Als Berater und Coach unterstützt er Unternehmen, diese Themen zu leben und zu integrieren. Neben der methodischen Beratung setzt er dabei besonders auf die beteiligten Menschen und deren Potential als Schlüssel zum Erfolg. Er liebt es, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, ihre Flexibilität zu stärken und gemeinsam Flow zu etablieren.

Richard Seidl
Märkerring 15
14476 Potsdam
mail@richard-seidl.com
ww.richard-seidl.com

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach