Willi Kiechle

Lustvolle Schatten-Integration

Willi Kiechle

Inhalte

Der „Schatten“ nach C.G. Jung sind ja jene inneren Anteile, die uns nicht bewusst sind, die ein Schattendasein in uns führen. Diese verdrängte Lebensenergie macht Symptome in unserem Leben (Genervtsein, Stress, Beziehungsschwierigkeiten, Energielosigkeit ect.) Es gehört zur Schattendynamik dazu, daß wir da nicht hinschauen wollen, daß uns unsere Schattenthemen zutiefst unangenehm sind.
Gleichzeitig wartet hier viel Lebensfreude und Lebensenergie darauf, befreit zu werden.
Es gibt m.E. keine nachhaltige menschliche Entwicklung ohne Schatten-Integration, daher ist Schattenarbeit auch elementarer Bestandteil der Integralen Lebenspraxis und des Heldenreise-Zyklus.

Hast du Lust das Gold in deinem Schatten zu heben?

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

  • Tieferes Verständnis von Schattendynamiken
  • Gelegenheit für konkrete, praktische Schattenintegration
  • Kreative, ganzheitliche, spielerische Version des 3-2-1 – Prozesses erlernen

Profil des Trainers

Willi Kiechle (Jahrgang 1966) ist Dipl.- Sozialpädagoge (FH) mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Er begleitet Menschen seit mehr als 20 Jahren auf ihrem Weg der Bewusstwerdung u.a. als Heldenreisenleiter und -ausbilder, als Coach für alle Lebenslagen, Yogalehrer und Yogalehrer-Ausbilder.
Aus- und Weiterbildungen in Gestalttherapie (AKG,1997-2000), "Heldenreise und kreativer Selbsterfahrung“ (IGE, 1998-1999), Zen und IGS bei Silvia Ostertag (2003-2005), Yogalehrer (Seb.-Kneipp-Akademie, 1992-94) und Timeless Wisdom Training/Coregroup bei Thomas Hübl (seit 2008).


Willi Kiechle
Ridlerstr. 29 F
80339 München
Tel.: 089-72446644
Mobil: 0179-1388875
willi.kiechle@online.de
www.Mitsein.de