NLP Premium



Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week

Evan Bortnick

Tanz der GÖTTER - Archetyp und Gestalt als Teilemodell für Fortgeschrittene

Evan Bortnick

Inhalte

Jeder von uns hat Träume. Diese Träume haben alle Figuren. Diese Figuren sind Symbole für Bedürfnisse, Werte, Glaubenssätze, Verhaltensmuster u.v.m. Eine Begegnung auf bewusster Ebene mit diesen symbolischen Figuren intensiviert unsere Wahrnehmung und unser Bewusstsein. Auf dem Orakel von Delphi stehen die Wörter: Γνῶθι σεαυτόν gnṓthi seautón ERKENNE DICH SELBST. Die antiken Griechen wussten Bescheid...Hades, Aphrodite, Ares, Ouranos, Hermes, Chronos und so viele mehr stehen ganz individuell für unsere Bedürfnisse. Ein Leben in dem ALLE unsere Götter und Göttinen glücklich und zufrieden sind ist "La Dolce Vita" PUR! Darum geht es in diesem Workshop.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

In diesem Workshop lernst Du techniken, um mit deinen inneren Persönlichkeitsteile deutlicher, schneller und spielerischer zu kommunizieren. Mehr noch, Du lernst innere Konflikte, Blockaden und Missverständnisse bei deinen Klienten implizit und explizit zu lösen.

Profil des Trainers

Evan hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in Coaching, Training, Lehren und Performance. Seine Arbeit bildet eine Brücke zwischen Künstlerischem und Geschäftlichem. Evan Bortnick bekommt besonderen Respekt und Anerkennung für seine Fähigkeiten, die menschliche Stimme als ein Mittel für persönliche Präsenz spielerisch zu optimieren.


Evan Bortnick
Philippsberstr. 15
65195 Wiesbaden
Tel.:0160/94623325
evanb@musa-vocalis.de
www.musa-vocalis.de evanbortnick.wordpress.com