NLP Premium



Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week

Holger Stridde

Überleben in der Datenflut - Zeitmanagement 4.0

Holger Stridde

Inhalte

Täglich stürmt ein Tsunami an Informationen von WhatsApp, E-Mail, Facebook, Radio, Fernsehen und anderen Quellen auf uns ein und begräbt viele von uns unter sich. Wenn wir nicht von den Informationen überrollt werden wollen so ist es notwendig Strategien zu finden die für uns relevanten Informationen auszufiltern und uns auf das wesentliche zu konzentrieren. Informationen sind zwar das Gold des 22 Jahrhunderts doch unser Kopf ist keine Müllablage.

In diesem Vortrag schauen wir uns einige der häufigsten Krankheiten im Umgang mit der Technik an und betrachten Wege gesund die Technik für uns zu nutzen.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

n dem Vortrag werden die Teilnehmer sensibilisiert, wo sie überall der digitalen Datenflut ausgesetzt sind und Methoden vorgestellt, wie sie damit umgehen können.

Profil des Trainers

Holger Stridde ist Berater, Speaker und Unternehmer mit Hingabe. Seit über 10 Jahren leitet er Projekte in der Finanzwirtschaft mit dem Ziel digitale Kundenerlebnisse zu schaffen. In dieser Rolle strömt täglich eine enorme Datenflut auf ihn ein und es gilt immer die eigene Zeit und die der Projektmitarbeiter im Auge zu behalten. Bewaffnet mit diesen Erfahrungen können sich seine Teilnehmer auf einen kurzweiligen und lebendigen Vortrag freuen.


Holger Stridde
Ludwig-Beck-Str. 3
56076 Koblenz
hstridde@holgerstrid.de