NLP Premium



Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week

Ralf Stumpf

Live-Modelling

Ralf Stumpf

Inhalte

Die meisten NLPler haben von Modelling gehört – aber kaum einer hat’s erlebt! (Zumindest nicht die Art von Modelling, die Spaß macht und einem die faszinierende Welt genialer Strategien öffnet.) Deswegen wird Ralf Stumpf in diesem Workshop kurz ins Modelling einführen und dann demonstrieren, wie es geht. So können sie miterleben, wie aus der exzellenten Strategie eines Workshopteilnehmers vor Ihren Augen ein neues NLP-Format entsteht!

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Teilnehmer erleben ein komplettes Modelling - von der Elizitation, über die Utilisation bis hin zur Installation

Profil des Trainers

Ralf Stumpf hat das NLP um zahlreiche Formate und Modelle erweitert, zum Beispiel das NLP-Rahmenmodell, die Optimismusstrategie nach Martin Seligmann und das NLP/NVC-Modell nach Marshall Rosenberg. Er hat die Methode des Stärkenorientierten Coachings (SOC) entwickelt und den Storycode, eine Verbindung des Neurolinguistischen Programmierens mit dem Monomythos nach Joseph Campbell.

Sein Schwerpunkt ist Modelling, sein Motto »voneinander lernen – miteinander lernen«. Er ist der führende Modellingexperte im deutschsprachigen Raum und hat zahlreiche Modellingprojekte durchgeführt.

Ralf Stumpf
Jablonskistrasse 25
10405 Berlin
Tel.: 03066302734
info@ralf-stumpf.de
www.ralf-stumpf.de


Zurück zum Seitenanfang