NLP Premium



Landsiedel Standorte

Landsiedel Standorte



Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week

Thomas Uloth

Die Bedeutung der Gemeinwohlökonomie für Trainer und Coaches

Thomas Uloth

Inhalte

Wir glauben, in einem Wohlfahrtstaat in Fülle leben zu können. Alle reden von Wachstum. Wie soll ewiges Wachstum auf unserem räumlich begrenzten Globus möglich sein? Schon heute leben wir hinsichtlich regenerativer Ressourcen auf Pump unserer Kinder und Enkel. Die Gemeinwohlökonomie ist einerseits als Bewegung und zum anderen als modernes Wirtschaftssystem zu sehen. Dem Trainer oder Coach bietet sie einen Methodenkoffer zur Transformation von Führungskräften, die mit ihrem Unternehmen in eine neue Welt aufbrechen und damit zukunftsfähig werden wollen.

Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Teilnehmer erfahren, welche konkreten Schritte sie unternehmen können, um unser Gemeinwohl zu mehren, damit die Welt ein Stück enkeltauglicher wird.

Profil des Trainers

NLP-Ausbildung (Practitioner, Master, Trainer), Business- und Strategie-Coach (EKS-Akademie), Interim Executive Manager (EBS Oestrich-Winkel) Coaching-Erfahrung aus vielen Mandaten mit Selbständigen, Führungskräften, Unternehmer und Menschen im beruflichen Umbruch

Hier ein paar Zeilen über mich:
Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meiner Frau meinen beruflichen Traum des sinnerfüllten Tuns. Als Mentor unserer sechs Kinder bin ich immer wieder gefordert, mein bestes zu geben. Der Zweck meines Lebens ist es, Menschen, die gerne mehr Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen zu wollen, bei ihrem Veränderungsprozess zu unterstützen.

Thomas Uloth
Gierkezeile 12
c/o Fa. smile! GbR
10585 Berlin