NLP-Kongress 2012 in Hamburg


Clemens Groß:  "GROSS HAPPINESS – Erfolgreich und Glücklich"


Clemens Groß    Inhalte

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und immer mehr wird an Leistung verlangt. Stresserkrankungen, Depressionen und Burn-out nehmen deutlich zu. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die sich der Karrierespirale nicht unterordnen wollen, das Gefühl von Glück suchen und vieles ablehnen, was mit „Erfolg“ zu tun hat. In diesem Seminar wird aufgezeigt, dass Glück und Erfolg sich nicht ausschließen, sondern eher wichtige Partner beim Gestalten des Lebensweges sein können. Ergebnisse aus der Positiven Psychologie und die pragmatischen Elemente des NLP werden zusammengefasst und bilden einen neuen Werkzeugkasten. Dieser kann helfen, die inneren menschlichen Ressourcen zu aktivieren. Ziel ist es, einen Weg aufzuzeigen, ein genauso erfolgreiches wie glückliches Leben führen zu können!

Die Teilnehmer können am Ende konkrete Handlungsvorstellungen mitnehmen, die einerseits seine Ziele erreichbar machen und andererseits zu tiefer Zufriedenheit führen können.



    Profil des Trainers

Der NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und Magnified Healing Master Teacher beschäftigt sich seit 1992 mit NLP und hat schon viele verschiedene Kommunikations- und NLP Trainings gehalten. Er arbeitet in Hamburg seit über fünf Jahren als Therapeut und Heilpraktiker, nachdem er 18 Jahre als Unternehmer im technischen Vertrieb aktiv war.

Clemens Groß
Borsteler Chaussee 111-113
22453 Hamburg
Email: clemens.gross@landsiedel.com

www.landsiedel-seminare.de


NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: