NLP-Kongress 2012 in Hamburg


Felix Beilharz:  "Social Media Marketing - Große Wirkung mit kleinem Budget"


Felix Beilharz    Inhalte

Social Media Marketing ist für Unternehmer und Freiberufler gleichermaßen ein riesen Trend-Thema. An kaum einem Unternehmen geht das Thema spurlos vorbei. Und trotzdem weiß kaum jemand, wie man Social Media Marketing effektiv und professionell umsetzt. Der Vortrag gibt Tipps und Hilfen für eine sinnvolle Strategie und ein wirksames Auftreten in den sozialen Medien.

Ihr Nutzen: Ideen, Tipps und konkrete Anleitungen für das eigene Social Media Marketing. Egal, ob als Selbständiger bzw. Freiberufler oder für das Unternehmen, in dem man angestellt ist.



    Profil des Trainers

Felix Beilharz (Dipl. jur. oec.) ist selbständiger Trainer, Berater und Referent mit den Schwerpunkten Online- und Social Media Marketing. Vor seiner Selbständigkeit war er als Projektleiter und Trainer im Deutschen Institut für Marketing tätig.
Felix Beilharz hat zwei Bücher zum Online-Marketing und Social Media Marketing geschrieben, die jeweils monatelang in den Top 3 der Amazon-Bestsellerlisten ihrer Kategorie standen. Im Moment arbeitet er an seiner dritten Buchveröffentlichung.

Er ist NLP Trainer (DVNLP), Trainer (IHK), DiSG®-Trainer und Systemischer Business Coach (ICA). Seit März 2012 übt er einen Lehrauftrag an der Fresenius Hochschule in Köln aus.

Felix Beilharz
Siegburger Straße 301
51105 Köln
Tel: 0172-5384819
Email: fb@felixbeilharz.de
XING: xing.to/beilharz

www.felixbeilharz.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
22.05.17 mit Evi Anderson-Krug
31.05.17 mit Ulrich Fischer
12.06.17 mit Ralf Stumpf