NLP-Webinar TV mit den Trainern von Landsiedel NLP Training

Es ist uns eine große Freude, mit unseren Online-Seminaren Menschen in aller Welt, die der deutschen Sprache mächtig sind, NLP und andere Themen beizubringen. Unser Ziel ist es, dass viele Menschen diese wertvollen Werkzeuge kennen lernen und in ihrem Leben zum Wohle aller verwenden können. Inzwischen haben wir mehr als 25.000 Menschen an unseren Online-Seminaren teilgenommen. Unsere Online-Seminare vermitteln sehr viele hochwertige Inhalte.


Diese Seite gibt einen Überblick über das aktuelle NLP-Online-Seminarangebot. Die Online-Seminare werden kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Nimm bequem von Zuhause aus an unseren kostenfreien Online-Seminaren teil. Wenn Du gerne regelmäßig über unsere Online-Seminare informiert sein möchtest, dann trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte wertvolle Geschenke nach der Registrierung.

Übersicht

  1. NLP-Webinar TV
  2. Vergangene Online-Seminare
  3. Hinweise zum Anmelden
  4. Beim NLP-Webinar TV einschreiben

NLP-Webinar TV

Unser NLP-Webinar TV findet an verschiedenen Wochentagen meistens ab 20:00 Uhr statt - vollkommen gratis! Die meisten Online-Seminare und Übungsgruppen werden von erfahrenen Landsiedel NLP-Lehrtrainern auf höchstem Niveau gehalten.
Wir sind gerade dabei zwei Systeme ineinander zu überführen. In wenigen Tagen werde alle unsere Termine im Programmplan für das NLP Webinar-TV enthalten sein.

ab Pro

= Diese Inhalte stehen dir ab dem World-of-NLP Pro Abonnement oder durch Kauf des Webinars zu

Premium

= Diese Inhalte stehen dir ab dem World-of-NLP Premium Abonnement oder durch Kauf des Webinars zu

Kostenpflichtig

= Diese Inhalte stehen nur durch Kauf des Webinars zu

Alle Termine für dich aufgelistet

28.01.2022, Freitag, 19:00 Uhr - Psychologische Ursachen von Schmerz und Krankheit

Ray Wilkins

kostenlos (ID: 170)

Krankheiten oder Schmerzen werden von vielen Menschen als "lästig" angesehen und sollen mit Hilfe von Medikamenten oder anderen Maßnahmen schnellstmöglichst verschwinden. Damit aber verwehren wir uns, uns selbst und die Botschaften unseres Körpers kennenzulernen und anzunehmen. Hinzu kommt, dass sich der Körper immer neue und heftigere Wege sucht, um uns mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt. Den Schmerz als Meister und nicht als Feind des Lebens anzusehen, muss erlernt werden. Du liest richtig, denn jede Krankheit hat eine positive Absicht. Schmerz ist nur Schmerz, und diesen Schmerz zu heilen, liegt ganz daran, wie wir ihm gegenüberstehen, oder besser gesagt, ob wir verstehen, was er uns sagen will. Negative Gedanken verursachen Stress und Druck in unserem Körper. Unsere erste Reaktion ist, auf der Welle zu reiten oder den Schmerz loszulassen. Viel besser ist es, einen Dialog mit diesem inneren Prozess aufzunehmen, um seinen Grund zu verstehen und den Schritten zu folgen, die er dir gibt, um dein Leben zu verändern. Gesundheit ist Gleichgewicht, Gesundheit ist, auf deinen Körper zu hören, Gesundheit ist, deinen Gedanken zu verändern. Dieses Webinar ist in 2 Teile gegliedert. Teil 1: Theorie und Praxis, um zu verstehen, was Gesundheit wirklich bedeutet. Wie man die versteckten Botschaften und die heilende Stimme unseres inneren Heilers erkennt und positive Absichten bei Schmerz und Krankheit versteht. Im zweiten Teil geht es darum, wie man Affirmationen für die Gesundheit einsetzt und wie man Widerstand und negative Glaubenssätze auflöst. Sei neugierig auf ein etwas anderes Webinar, das wieder mit organisiertem Chaos, tiefen Einsichten und persönlicher Interaktion gefüllt ist.

31.01.2022, Montag, 19:30 Uhr - NLP-Übungsgruppe

Robert Sakautzki

kostenlos (ID: 171)

An diesem Übungsgruppen-Abend geht es in erster Linie darum, sich mit anderen NLPlern zu treffen und in Kleingruppenformate und Coaching zu üben. NLP lebt vom Tun und vom Üben. Dazu bieten wir hier Raum unter der Aufsicht eines NLP-Trainers.

01.02.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Meta-Modell Anwendung (Teil 4)

Stephan Landsiedel

premium (ID: 157)

In diesem letzten Teil des NLP-Meta-Modells geht es um Praxisfälle und Praxisbeispiele des NLP-Meta-Modells. Für dieses Modul, sollte Dir das Meta-Modell und seine Muster geläufig sein! Nach dem Modul wirst Du das Meta-Modell deutlich praktischer und erfolgreicher in Gesprächen anwenden können.

Anmeldung

01.02.2022, Dienstag, 10:00 Uhr - NLP-Übungsgruppe

Sylvia Beate Würtele

kostenlos (ID: 180)

An diesem Übungsgruppen-Vormittag geht es in erster Linie darum, sich mit anderen NLPlern zu treffen und in Kleingruppenformate und Coaching zu üben. NLP lebt vom Tun und vom Üben. Dazu bieten wir hier Raum unter der Aufsicht eines NLP-Trainers.

02.02.2022, Mittwoch, 19:30 Uhr - Faszination Hypnose

Tom Faith

kostenlos (ID: 172)

Hypnose – kaum ein anderer Begriff wird so kontrovers diskutiert und doch gleichermaßen in Psychotherapie, Psychologie und Unterhaltung verwendet. Viele Menschen verbinden Hypnose mit etwas Mystischem oder sogar Paranormalem. Dabei ist Hypnose nichts anderes als ein geführter Dialog mit unserem Unterbewusstsein. Und gerade das macht sie zu einem wirkungsvollen Instrument, um gezielt Überzeugungen und Verhaltensmuster zu ändern. So können in kürzester Zeit persönliche Probleme gelöst, mehr Lebensenergie aufgebaut und eine starke Motivation erreicht werden.

03.02.2022, Donnerstag, 19:00 Uhr - Aug’ um Aug’, Zahn um Zahn!

Ralf Stumpf

kostenlos (ID: 191)

Was sind Konflikte und was Probleme? Wann spielst Du besser auf Einigung und wann auf Sieg? Wann solltest Du drohen und wann einlenken? Und wie erkennst Du, nach welchen Regeln der andere spielt? Wann geht win-win in win-lose über – und wo beginnt lose-lose? Was kannst Du in eigenen Konflikten machen und wie bei denen Deiner Mitmenschen helfen? Die spieltheoretisch beste Konfliktstrategie steht schon im Alten Testament: Aug’ um Aug’, Zahn um Zahn! Heute heißt das Tit-for-tat, aber die Spielregel ist dieselbe. – In diesem Webinar bekommst Du Tipps, was Du in den jeweiligen Fällen tun kannst, um das Beste aus dem Konflikt zu machen. (Ein Studio-Jablonski-Webinar aus Berlin)

04.02.2022, Freitag, 19:00 Uhr - Unterrichten mit NLP

Pamela Wirsing

kostenlos (ID: 176)

Kennst du das, du bereitest deinen Unterricht vor und dann passiert der Alltag und du kannst irgendwie nur noch reagieren? Die verschiedensten Herausforderungen, die in einer Schule auf einen einprasseln, wie kann man denn da jetzt die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe oder Klasse binden und Störungen vermeiden, um den vorbereiteten Unterricht auch so machen zu können, wie du ihn vorbereitet hast? NLP hat auch für Schule und Unterricht ein so breites Spektrum an Möglichkeiten, die du im Klassenraum einsetzen kannst, die aber auch privat unglaublich hilfreich sein können. Im Webinar geht es unter anderem darum, wie ich Rapport zu einer ganzen Gruppe oder Klasse herstellen kann, wie ich Sprache oder Kommunikation so einsetzen kann, dass Kinder gern zuhören und sich positiv entwickeln und wir beschäftigen uns mit einem Format, mit dem du den Unterricht so strukturieren kannst, dass unterschiedliche Lernstrategien angesprochen sind und die Motivation der Schülerschaft erhöht wird, deinem Unterricht zu folgen.

Anmeldung

07.02.2022, Montag, 19:30 Uhr - NLP-Übungsgruppe

Robert Sakautzki

kostenlos (ID: 177)

An diesem Übungsgruppen-Vormittag geht es in erster Linie darum, sich mit anderen NLPlern zu treffen und in Kleingruppenformate und Coaching zu üben. NLP lebt vom Tun und vom Üben. Dazu bieten wir hier Raum unter der Aufsicht eines NLP-Trainers.

08.02.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Die Kunst der Wahrgebung - Reframing

Marian Zefferer

premium (ID: 158)

Deine Perspektive auf die Welt hat viel Kraft. Wie Du diese Kraft positiv für Dich und andere nutzen kannst ist Thema dieses Abends. Wir beschäftigen uns mit praktischen Möglichkeiten des Perspektivwechsels. Diese Fähigkeit ist nicht nur für den Coaching-Kontext, sondern genauso im Marketing, Vertrieb oder auch in der Erziehung eine wichtige Kernfähigkeit.

Anmeldung

09.02.2022, Mittwoch, 18:30 Uhr - Konfrontation mit mir selbst und Überwindung

Susanne Lypold

kostenpflichtig (ID: 159)

Heldenqualitäten sind Eigenschaften, die Menschen in die Wiege gelegt werden. Das „erwachsen-werden“ verschüttet einen großen Teil davon. Visionskraft, Mut, Erfolgsmentalität mit einer freundlichen Haltung sich selbst gegenüber, das sind Qualitäten, die für jeden zugänglich sind, erlernt und trainiert werden können. Verknüpfst Du diese Fähigkeiten mit echter Helden-Power, dann wirst Du unaufhaltsam!sam!

Anmeldung

10.02.2022, Donnerstag, 19:00 Uhr - Zustandsmanagement für Präsentationen

Caroline Forster

kostenlos (ID: 192)

Kennst Du das Gefühl der Aufregung und Nervosität, wenn Du im Mittelpunkt stehst? Zum Beispiel wenn Du einen Vortrag hältst oder ein Seminar gibst? Und manchmal kommt die Aufregung sogar schon ein paar Stunden oder sogar Tage vorher angeschlichen. NLP bietet Dir eine Vielfalt an Techniken, die Dir genau in solchen Momenten helfen. Bekannt dafür ist die Technik des Ankerns, aber auch mit ganz anderen Formaten aus dem NLP, kannst Du an Deinem guten Zustand arbeiten. Die verschiedenen Möglichkeiten stellt Dir Caroline Forster in diesem Webinar vor. (Ein Studio-Jablonski-Webinar aus Berlin)

11.02.2022, Freitag, 19:00 Uhr - Agile Coaching

Richard Seidl

kostenlos (ID: 173)

In Deutschland fehlen lt. LinkedIn und Xing aktuell über 6000 Agile Coaches, die Unternehmen bei Ihrer Transformation unterstützen - Tendenz steigend. Agilität ist für viele Unternehmen die Antwort auf die brennenden Herausforderungen: Wie werde ich flexibler? Wie kann ich schneller auf Veränderung reagieren? Wie kann ich mein Business erfolgreicher, effizienter und effektiver gestalten? Aber Agilität selbst ist gar nicht so neu - und vor allem kein Zauberwerk. Agile Transformation heißt u.a. Veränderung, flexibel lernen und den Mensch in der Gesamtbetrachtung in den Mittelpunkt stellen. Hm – sind das nicht auch Kernelemente unseres konstruktivistischen Verständnisses von NLP und Coaching? Und da ist es plötzlich nur mehr ein kleiner Schritt, diese Welten zu verknüpfen und zu staunen, was daraus entsteht. In diesem Webinar schauen wir drauf: Was bedeutet Agilität eigentlich?, Warum ist sie so populär?, Was haben Agilität, NLP und Coaching gemeinsam?, Wie kann ich als Coach oder NLPler agil coachen? Richie ist Agile Coach, Berater und NLP-Lehrtrainer. Er unterstützt Unternehmen auf Ihrem Weg in die digitale Zukunft.

15.02.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Blockaden lösen - Six-Step

Gisela Zimmermann

premium (ID: 161)

Destruktive Muster, negative Verhaltensweisen, Dinge die wir schon hundert Mal verändern wollten, aber es irgendwie nicht geschafft haben - all das kannst Du mit der Technik des Six-Step-Reframings verändern. Sei gespannt auf diese mächtige Methode, die wir nicht nur theoretisch, sondern vor allem auch praktisch durchleuchten werden.

Anmeldung

16.02.2022, Mittwoch, 19:00 Uhr - Unterrichten mit NLP

Pamela Wirsing

kostenlos (ID: 197)

Kennst du das, du bereitest deinen Unterricht vor und dann passiert der Alltag und du kannst irgendwie nur noch reagieren? Die verschiedensten Herausforderungen, die in einer Schule auf einen einprasseln, wie kann man denn da jetzt die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe oder Klasse binden und Störungen vermeiden, um den vorbereiteten Unterricht auch so machen zu können, wie du ihn vorbereitet hast? NLP hat auch für Schule und Unterricht ein so breites Spektrum an Möglichkeiten, die du im Klassenraum einsetzen kannst, die aber auch privat unglaublich hilfreich sein können. Im Webinar geht es unter anderem darum, wie ich Rapport zu einer ganzen Gruppe oder Klasse herstellen kann, wie ich Sprache oder Kommunikation so einsetzen kann, dass Kinder gern zuhören und sich positiv entwickeln und wir beschäftigen uns mit einem Format, mit dem du den Unterricht so strukturieren kannst, dass unterschiedliche Lernstrategien angesprochen sind und die Motivation der Schülerschaft erhöht wird, deinem Unterricht zu folgen.

Anmeldung

17.02.2022, Donnerstag, 19:00 Uhr - Ich will so sein wie du - New Behaviour im Alltag

Dagmar Lingg

kostenlos (ID: 198)

Kennst du das? Du hast einen Kollegen, der im Gespräch in der Kaffeepause einen unglaublich sympathischen Eindruck hinterlässt? Oder du hast eine Freundin, die sich bei wichtigen Dingen gut durchsetzen kann? Dein Partner brilliert bei geschäftlichen Präsentationen mit einer selbstbewusst anmutenden Selbstverständlichkeit? Manchmal denkst du dir: Hach, ein bisschen so wäre ich auch gerne! Mit dem New Behaviour Generator, einem klassischen NLP-Format, können wir das Verhalten (und einiges mehr) anderer Personen leicht übernehmen. Wie du das im Alltag anwenden kannst, zeigt dir Dagmar Lingg in diesem Webinar. (Ein Studio-Jablonski-Webinar mit Dagmar Lingg)

18.02.2022, Freitag, 19:00 Uhr - Health Talk

Ray Wilkins

kostenlos (ID: 199)

Jedes Mal, wenn ich auf der Bühne stehe, ein Seminar oder ein Webinar gebe, in dem ich meine Arbeit mit Gesundheit, NLP und Selbstwachstum vorstelle, fragt jemand nach Symptomen und Gesundheitsproblemen, die entweder ihn selbst oder jemanden, den er kennt, betreffen. Das sind die magischen Momente meiner Arbeit, in denen ich entweder durch einen Veränderungsprozess, Feedback von anderen Teilnehmern, Tipps aus der TCM, Heilkräutern, Ernährung, Affirmationen etc. erlebe, wie jemand eine Veränderung in Richtung Gesundheit vornimmt und seine Symptome in lehrreiche Herausforderungen und Selbstheilung verwandelt. Wir leben heute in der Corona-Ära, in der Online, Lehren und Coaching zu einem alltäglichen Muss werden, um unsere Arbeit fortzuführen und unser Honorar zu verdienen. Aus diesem Grund habe ich dieses Webinar ins Leben gerufen... offen für jeden, vom NLP-Practitioner bis zum Trainer oder Coach und sogar für Menschen, die noch nie etwas von NLP gehört haben. Offenes Feedback, Fragen und Informationen rund um Gesundheit und negative Glaubenssysteme, bei denen jeder eingeladen ist, sein Herz und seinen Verstand zu öffnen. Es ist ein Gruppenprozess, was bedeutet, dass jeder seine Gedanken und Gefühle teilen kann. Es ist auch ein Lehrprozess, der die Möglichkeit bietet, mehr darüber zu erfahren, wie Gedanken, Gefühle und Gesundheit zusammenhängen. Es ist auch eine Chance für Motivation, Unterstützung und Hoffnung für alle, die in ihrem Alltag erleben, dass der Sturm stärker ist als die Kraft, im Regen aufzustehen und zu singen.

21.02.2022, Montag, 19:30 Uhr - Kraft der Hypnose

Tom Faith

kostenpflichtig (ID: 202)

Hypnose – kaum ein anderer Begriff wird so kontrovers diskutiert und doch gleichermaßen in Psychotherapie, Psychologie und Unterhaltung verwendet. Dieses interaktive Online-Trainingsprogramm ist ein hervorragender Einstieg ins Thema Hypnose. Du lernst hier einzigartige Techniken, um die Kraft deines Unterbewusstseins für mehr Lebensqualität zu aktivieren.

Anmeldung

22.02.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Innere Konflikte achtsam lösen

Stephan Landsiedel

premium (ID: 162)

Lerne mit Deinen inneren Teilen lösungsorientiert zu verhandeln. Mit dieser Technik kannst Du unbewusste Muster und Konflikte positiv beeinflussen. Dieses Format bietet sich immer in Patt Situationen an. Eine der bekanntesten Patt-Situationen stammt von Goethe in seinem Werk Faust, wo er es folgendermaßen beschrieb: "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust."

Anmeldung

23.02.2022, Mittwoch, 18:30 Uhr - Dein magisches Elixier

Susanne Lypold

kostenpflichtig (ID: 163)

Heldenqualitäten sind Eigenschaften, die Menschen in die Wiege gelegt werden. Das „erwachsen-werden“ verschüttet einen großen Teil davon. Visionskraft, Mut, Erfolgsmentalität mit einer freundlichen Haltung sich selbst gegenüber, das sind Qualitäten, die für jeden zugänglich sind, erlernt und trainiert werden können. Verknüpfst Du diese Fähigkeiten mit echter Helden-Power, dann wirst Du unaufhaltsam!

Anmeldung

23.02.2022, Mittwoch, 10:00 Uhr - NLP-Übungsgruppe

Sylvia Beate Würtele

kostenlos (ID: 181)

An diesem Übungsgruppen-Vormittag geht es in erster Linie darum, sich mit anderen NLPlern zu treffen und in Kleingruppenformate und Coaching zu üben. NLP lebt vom Tun und vom Üben. Dazu bieten wir hier Raum unter der Aufsicht eines NLP-Trainers.

01.03.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Schreibe Deine Geschichte neu

Marian Zefferer

premium (ID: 164)

„Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.“ (Milton Erickson) Lerne Techniken aus der Hypnotherapie und dem Schreibcoaching, um Deine individuelle Erfolgsgeschichte zu schreiben und dadurch zieldienliche Tranceprozesse zu aktivieren.

Anmeldung

01.03.2022, Dienstag, 10:00 Uhr - NLP-Übungsgruppe

Sylvia Beate Würtele

kostenlos (ID: 182)

An diesem Übungsgruppen-Vormittag geht es in erster Linie darum, sich mit anderen NLPlern zu treffen und in Kleingruppenformate und Coaching zu üben. NLP lebt vom Tun und vom Üben. Dazu bieten wir hier Raum unter der Aufsicht eines NLP-Trainers.

08.03.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Hypnose Einführung

Marian Zefferer

premium (ID: 165)

Was ist Hypnose? Wie funktioniert eine klassische Hypnose-Induktion? Welche Vorteile bieten Trance-Prozesse? Das und vieles mehr erfährst Du in diesem Online-Seminar. Unter anderem wirst Du eine der bekanntesten Trance-Induktionen selbst erleben und bei anderen Durchführen.

Anmeldung

08.03.2022, Dienstag, 10:00 Uhr - NLP-Übungsgruppe

Sylvia Beate Würtele

kostenlos (ID: 183)

An diesem Übungsgruppen-Vormittag geht es in erster Linie darum, sich mit anderen NLPlern zu treffen und in Kleingruppenformate und Coaching zu üben. NLP lebt vom Tun und vom Üben. Dazu bieten wir hier Raum unter der Aufsicht eines NLP-Trainers.

15.03.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Hypnotische Sprachmuster I

Stephan Landsiedel

premium (ID: 166)

Lerne die Trance-Sprache von dem Meister dieses Gebietes Milton H Erickson kennen. Hypnotische Sprachmuster werden in der Therapie, im Verkauf, unter guten Führungskräften, aber auch in der Erziehung angewandt. Lerne diese einflussreichen Muster kennen, um auch in schwierigen Situationen positives bewirken zu können.

Anmeldung

17.03.2022, Donnerstag, 19:00 Uhr - Was Männer und Frauen wollen

Daniel Köpke

kostenlos (ID: 190)

In diesem Webinar lernst du das Prinzip von Männlichkeit und Weiblichkeit auf eine ganz neue Weise zu betrachten. Inspiriert durch Jahrtausende alte Sinnfiguren, ergründest du gesunde und ungesunde Beziehungsmuster – in deinen Beziehungen, aber auch in der Beziehung mit dir selbst. Darüber hinaus kannst du auf diese Weise ein Leitbild für deine persönliche Entwicklung ableiten, das immer mehr von dem göttlichen Potential erweckt, das auch jetzt schon in dir steckt. (Ein Studio-Jablonski-Webinar aus Berlin)

22.03.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Hypnotische Sprachmuster II

Stephan Landsiedel

premium (ID: 167)

Dies ist der zweite Teil der hypnotischen Sprachmuster. Hier beschäftigen wir uns weiter mit fortgeschrittenen hypnotischen Sprachmustern. Außerdem lernst Du die Macht des Storytelling kennen. Konkret wenden wir uns dem Modell der Isomorphen Metapher zu und wie Du mit Ihnen sehr positiv auf Dich selbst oder Dein Gegenüber einwirken kannst.

Anmeldung

28.03.2022, Montag, 19:00 Uhr - Agile Coaching

Richard Seidl

kostenlos (ID: 174)

In Deutschland fehlen lt. LinkedIn und Xing aktuell über 6000 Agile Coaches, die Unternehmen bei Ihrer Transformation unterstützen - Tendenz steigend. Agilität ist für viele Unternehmen die Antwort auf die brennenden Herausforderungen: Wie werde ich flexibler? Wie kann ich schneller auf Veränderung reagieren? Wie kann ich mein Business erfolgreicher, effizienter und effektiver gestalten? Aber Agilität selbst ist gar nicht so neu - und vor allem kein Zauberwerk. Agile Transformation heißt u.a. Veränderung, flexibel lernen und den Mensch in der Gesamtbetrachtung in den Mittelpunkt stellen. Hm – sind das nicht auch Kernelemente unseres konstruktivistischen Verständnisses von NLP und Coaching? Und da ist es plötzlich nur mehr ein kleiner Schritt, diese Welten zu verknüpfen und zu staunen, was daraus entsteht. In diesem Webinar schauen wir drauf: Was bedeutet Agilität eigentlich?, Warum ist sie so populär?, Was haben Agilität, NLP und Coaching gemeinsam?, Wie kann ich als Coach oder NLPler agil coachen? Richie ist Agile Coach, Berater und NLP-Lehrtrainer. Er unterstützt Unternehmen auf Ihrem Weg in die digitale Zukunft.

29.03.2022, Dienstag, 19:00 Uhr - Hypnotische Sprachmuster III

Stephan Landsiedel

premium (ID: 168)

Dies ist der dritte Teil der hypnotischen Sprache wo wir uns vorwiegend mit Geschichten und isomorphen Metaphern beschäftigen. Richard Bandler sagte einmal: „Widerstand ist mangelnde Flexibilität seitens des Berater.“ Lerne mit Isomorphen Metaphern deutlich flexibler zu werden in Deiner Kommunikation.

Anmeldung


Hier findest Du alle bisher abgehaltenen Webinare - Sei bei dem nächsten auch dabei!

Bereits abgehaltene Termine 131

Beim NLP-Webinar TV einschreiben

Trage Dich hier ein und Du bekommst jede Woche eine E-Mail mit den direkten Zugängen zu den Online-Seminare-Räumen. Auf diese Weise musst Du Dich nicht für jedes Online-Seminare einzeln anmelden. Du kannst statt dessen mit einem Klick auf den jeweiligen Link direkt in den Seminarraum gelangen.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu, dass Landsiedel NLP Training mir E-Mails mit Infos und Angeboten zusendet. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@landsiedel-seminare.de, per Telefax oder auf dem Postweg widerrufen. Ferner habe ich die Möglichkeit, durch die Nutzung des Abmeldelinks in jeder E-Mail, die ich erhalte, die Einwilligung zu widerrufen.

Zurück zum Seitenanfang