Trainerprofil Evan Bortnick - Standort Frankfurt

Trainer, Speaker, Coach

NLP Trainer Frankfurt Evan Bortnick

Erfahren Sie mehr über unseren Trainer Evan Bortnick in dem Interview mit Evan Bortnick.

Erfahren Sie hier alle Termine zu NLP in Frankfurt.

Unser NLP-Trainer in Frankfurt ist Evan Bortnick. Als NLP-Lehrtrainer (DVNLP) lebt er eins zu eins nach der Vorannahme des Landsiedel-NLP Lebensmottos: “LebensLanges Lernen!” NLP selbst studiert und unterrichtet er seit mehr als 3 Jahrzenten. Schon während seiner Karriere als Internationaler Opernsolist studierte der geborene New Yorker ständig weiter: Funktionale Gesangspädagogik, Cranio-Sakral-Arbeit, Psychologische Astrologie - Arbeit mit Archetypen, Familienstellen-SystemCoaching, Human Design, Yoga, Meditation, um einiges zu nennen. Auch ganz im Sinne von NLP findet Evan immer und immer wieder kreative und spielerische Wege, seine verschiedenen Leidenschaften in Coachings und Seminaren für seine Klienten und Teilnehmer zu kombinieren. Auch aus diesem Grund wird er für Seminare in Stimmcoaching, Präsentation, Mentalem Training, Auftrittstraining und Führungstraining an Universitäten, Ausbildungsstätten, sowie Instituten und Firmen gebucht.

Ausbildungen und Qualifikationen

  • Bachelor of Performance - Oberlin Conservatory of Music
  • Performance Training - Houston Opera Studio - Rice University
  • NLP-Lehrtrainer, DVNLP
  • Supervisor Funktionale Stimmbildung
  • Zertifikat Cranio-Sakrale Arbeit nach Bio-Energetischem Prinzip
  • Diplom Psychologische Astrologie
  • System-Coach, Familienstellung

Beruflicher Erfahrung:

  • 35-Jahre Internationaler Tenorsolist
  • Train the Trainer - Landsiedel NLP Training
  • Leiter der Gesangspädagogischen Abteilung Hochschule Franz-Liszt Weimar
  • Dozent Sprecherziehung/Stimme Hochschule für Musik Mainz
  • NLP-Trainer: CNLPA-Wiesbaden, AlexanderTraining-München, NLP Institut Wien
  • Dozent Auftrittstraining/Mentales Training - Bauhaus Universität Weimar
  • Dozent Präsentationstechnik - H.S. RheinMain
  • Dean of Advanced Training - Online College of Astrology
  • Dozent - Academy of the Performing Arts - Mainz
  • Leiter Musa-Vocalis Wiesbaden Academy of the Vocal Muse
  • Leiter VIP (Vocal Impact Potential)

Firmen die Evan Bortnick engagieren:

European Business School, Hessisches Kultusministerium; Hochschulen: Weimar, Mainz, Osnabrück; FH: Mainz, Rhein-Main; Juwi International GmbH, Creative NLP Academy- Wiesbaden, GameForge AG, Lufthansa AirPlus, Alexander Training- München, BC-Development (Institute for Creative Leadership Management), SEF-Stadtentwässerung-Frankfurt a.M., NLP Akademie Wien, Arts and Communication- Toronto, Targa Communications- Frankfurt, HeartWork-Hamburg, Academy of the Performing Arts - Mainz

Zur Person

Jahrgang 1954
Ekstatisch seit 32 Jahren verheiratet, Stolzer Vater einer 26-jährigen NLP-Master- und Fitness-Freak-Tochter
Hobbys: PeopleWatching, Fotografie, Yoga, Meditation, Jazz, Klavier, Haute Cuisine, Thelemische Magie, Hochleistungs-Fitness, Graceful/Vital Aging

Credo:

Gnoti Sauton: Erkenne Dich Selbst
Epimeleia Heoutou: Be the Master of YOUR Inner Life
Eudaimonia: Ecstatic Living, Human Flourishing

Das bin ich:

Ein Abenteurer auf die Suche nach persönlicher Erfüllung, wie auch immer sie sich HEUTE zeigt und gestaltet. Ein Entdecker der unendlichen Möglichkeiten, diese Erfüllung so zu teilen, damit andere es auch finden.




Mehr Inhalte zu NLP von Evan Bortnick gibt es hier:
The ReFrame GAME

Downloadbereich:

Kostenfreier Podcast mit Evan Bortnick

Wusstest Du, dass Deine Stimme einen großen Einfluss darauf hat, welchen Eindruck Du bei anderen hinterlässt? Der erste Eindruck ist nicht nur abhängig von Mimik, Gestik oder anderen sichtbaren Faktoren, sondern eben auch von der Stimme. In dieser Podcast-Folge geht es darum, welche Möglichkeiten es Dir eröffnet, wenn Du an und mit Deiner Stimme arbeitest.

NLP Podcast 82: Resonanz als Trainer und Coach – ein Interview mit Evan Bortnick

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:

>>> NLP Podcast 82: Resonanz als Trainer und Coach – ein Interview mit Evan Bortnick

Alle Folgen und Themen findest Du auf unserer NLP-Podcast-Seite.



Buch "Vocal Impact Potential"

Vocal Impact PotantialViele denken: "Ich habe braune Augen, braune Haare und eine piepsige Stimme. Daran kann man nichts ändern."

Doch an der Stimme kann man sehr wohl arbeiten. Mit den vielen Faktoren des Stimmklangs ist sehr viel möglich.

In diesem Buch erfährst Du, wie Du Deinem Klangpotential näher kommst. Mit Techniken aus dem NLP, der systemischen Arbeit und der funktionalen Stimmpraxis bekommst Du nicht nur Übungen für die Praxis, sondern auch brauchbare Modelle, um eigene Übungen zu kreieren.

>>> Das Buch "Vocal Impact Potential" in unserem Shop kaufen.






Zurück zum Seitenanfang