Trainerprofil Dr. Julian Mack - Standort Hamburg


Erfahren Sie mehr über unsere Trainer in Hamburg: lesen Sie das Interview mit Julian und Isa.

Erfahren Sie hier alle Termine zu NLP in Hamburg.

Das besondere an mir ist das uns

Wir - Isa und ich - geben unsere Ausbildungen und Seminare gemeinsam. Als Teilnehmer profitierst Du in vielerlei Hinsicht davon: Wir sorgen zu zweit für die Gruppe oder einzelne Teilnehmer. Du lernst von zwei verschiedenen Persönlichkeiten, die sich als Vortragende regelmäßig abwechseln. Dadurch entsteht eine lebendige Lernatmosphäre, in der Du auch viel über unterschiedliche Rollenmodelle lernen kannst.
Lass dich überraschen und lerne uns gerne auf einem kostenlosen Abendseminar kennen.
Alle unsere Landsiedel NLP Angebote findest Du unter dem Standort Hamburg.


NLP Trainer Julian Mack NLP Trainer Julian Mack


Ausbildungen und Qualifikationen

Ausbildungen:

  • NLP-Lehrtrainerin (DVNLP)
  • NLP-Lehrcoach (DVNLP)
  • Integraler Coach i.A.
  • Integrale Organisations- und Strukturaufstellerin
  • Positivierungstrainer und Coach (PKMI)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hypnosetherapeut
  • wingwave-Coach
  • Diplomierter Systemischer Coach (CCC)
  • Systemischer Organisationsentwickler
  • Doktor der Naturwissenschaften
  • Diplom der Informatik

  • Beruflicher Hintergrund:

    • Seit 2013 selbstständiger Berater, Coach und Entwickler für Unternehmer, Geschäftsführungen und Führungskräfte von mittelständischen Unternehmen sowie für freiberufliche Dienstleister und Privatpersonen
    • Über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater mit den Arbeitsschwerpunkten:
      o Strategische Unternehmensentwicklung
      o Gestaltung und Change Management von Veränderungsprozessen
      o Coaching und Training von Gruppen und Einzelpersonen
      o Internationale und multikulturelle Zusammenarbeit

    NLP Trainer Julian Mack NLP Trainer Julian Mack NLP Trainer Julian Mack

    Das bin ich unter anderem:

    • Freigeist Ich suche stets neue Erfahrungen und bin neugierig. Ich breche gerne zu neuen Ufern auf und lerne gerne.
    • Anstifter Ich bin ein Potenzial entfesselnder, anregender und tatendurstiger Anstifter.
    • Navigator Als verantwortlich handelnder Navigator meines Lebens bin ich gleichsam stark und aufrecht wie mitfühlend und empfindsam.
      • Persönliche Interessen:

        • Gehirnforschung
        • Persönlichkeitsentwicklung
        • Integrale Theorie (Ken Wilber)
        • Technisches Tauchen
        • Workout, Nordic Walking und Radfahren
        • Musik, insbesondere Jazz



          • Mein Motto:
            Create a world to which people want to belong to.
            Erfahre mehr über Isa und Julian auch unter www.mack.partners.


            NLP Trainer Julian Mack


            Teilnehmerstimmen:

            Isa und Julian haben die Gabe ihr Wissen mit Freude und Motivation zu vermitteln, so dass ich immer voller Neugierde stecke, was noch in den folgenden Seminaren / Einheiten kommt. Julian und Isa schaffen es einem die Lust nach Mehr zu vermitteln.
            Silke Wismann aus Stuhr

            Ich habe mich auf eine wundervolle Art selber besser kennen gelernt. Beim NLP trifft man ganz besondere Menschen, die alle an einer persönlichen Weiterentwicklung interessiert sind.
            Eva B. aus Stade

            Die beiden arbeiten sehr professionell und vereinen dabei tolle Art der Wissensvermittlung mit einem hohen Grad an Empathie, so dass sie jeden abholen und toll auf dem ganz individuellen Weg begleiten und unterstützen. Jedem Wochenende geben sie so ihre ganz eigene Note und machen es zu einem neuen Highlight an dem man teilhaben kann.
            eine Teilnehmerin aus Hamburg

            Super sympathische und smarte Menschen, die mein Leben bereichert haben in Bezug auf NLP, jedoch auch menschlich.
            ein Teilnehmer aus Hamburg

            Das Seminar war und ist toll. Phantastisch was ich alles an mir entdecken konnte in bin fasziniert und dies ist nicht das Ende.
            Vedat A.