Trainerprofil Alexandra Stöhr - Standort Saarbrücken/Kaiserslautern

NLP-Trainerin Alexandra Stöhr

Erfahren Sie hier alle Termine für NLP im Saarland.

Videos:

Alexandra Stöhr können Sie sich in folgenden Videobeiträgen ansehen:

Die Dipl. Betriebswirtin und Lehrtrainerin (DVNLP) ist Inhaberin des Coaching- und Trainingsinstituts (R)EvolutionCoaching in der Nähe von Kaiserslautern. Als Beraterin, Trainerin und Coach unterstützt sie nachhaltig Menschen und Unternehmen in ihren individuellen Veränderungsprozessen und hilft auch in schwierigen (Umbruch)Situationen dabei, die Übersicht zu behalten, den Humor zu bewahren und Chancen zu erkennen. Durch ihre fast 20-jährige Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Projekten verfügt sie über ein umfassendes Praxiswissen und hilft dabei Organisationen und Prozesse zu verstehen und zu verbessern.
Sie lehrt und vermittelt sehr lebendig und mit Freude Inhalte und Werte für eine authentische und verantwortungsvolle (Lebens)Führung und Entwicklung.

www.r-evolution-coaching.de

Ausbildungen und beruflicher Hintergrund:

  • Studium der Betriebswirtschaft
  • Ausbildung der Ausbilder (AdA)
  • NLP-Practitioner (DVNLP) - 2000/01
  • NLP-Master (DVNLP / INLPTA) - 2009/10
  • NLP-Trainer (DVNLP / IN) - 2010/11
  • NLP-Coach (DVNLP) - 2010
  • KfW-Berater Gründercoaching
  • Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen
  • Reiki-Meister und -Lehrer

Weiterbildungen:

  • Psychologie / Pädagogik
  • Ausbildung für die Prüfung zum Psychotherapeuten Heilpraktiker
  • Wirtschaftmediation
  • Transaktionsanalyse
  • Systemisches Coaching
  • Wirtschafts- und Finanzpsychologie

Berufserfahrung:

  • ca. 9 Jahre im Betriebswirtschaftlichen Bereich - Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Finanz- und Investmentberatung
  • ca. 9 Jahre im sozialen Bereich - Ausbildung von Umschülern in Rehamaßnahmen oder mit schwierigem sozialen Hintergrund, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikations- und Präventionstrainings, Verwaltungsleitung
  • seit 5 Jahren selbständige Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten:

    • Coaching und Training von Unternehmern in den ersten 5 Gründungsjahren (KfW förderfähig)
    • Bewerberprofiling
    • Kommunikationstrainings
    • Teamentwicklung
    • Konflikttraining
    • Beschwerdemanagement
    • Burn-out und Stressmanagement
  • Finanzbewusstseinsentwicklung
  • Out- und Newplacement

Zur Person

  • Jahrgang 1965
  • Hobbys: Tanzen, Lesen, Schwimmen, Sauna, Kunst, Psychologie, (fernöstliche) Philosophie, Zen, Tao und Yoga
  • Das bin ich: Die 3 "K" der modernen Frau - Kinder, Kommunikation und Karriere!



"Wenn Du glaubst, an die Grenzen Deiner Möglichkeiten gestoßen zu sein - schaue noch einmal genauer nach! Vielleicht sind es nur die Grenzen Deiner Vorstellungskraft ..."




Zurück zum Seitenanfang