Frisch aus dem Druck: Das neue Magazin JETZT ERFOLGREICH!

Erfolgsprinzipien und wirkungsvolle Strategien prägnant auf den Punkt gebracht

Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber des NLP-Instituts Landsiedel NLP Training ist Herausgeber des neuen Magazins JETZT ERFOLGREICH! Das Magazin für mehr Erfolg, Freude und Lebensglück. Das praktische Heft ist ab sofort online erhältlich auch als Hör-Magazin. Weitere Informationen unter www.jetzt-erfolgreich.com oder telefonisch (09321-9266140).

Ab sofort gibt es das neue Magazin JETZT ERFOLGREICH! für mehr Erfolg, Freude und Lebensglück, herausgegeben vom Diplom-Psychologen und NLP-Lehr-Trainer Stephan Landsiedel. Das bunte, 24-seitige Heft wendet sich an Menschen, die an persönlichen und beruflichen Wachstum interessiert sind und mehr über ihr eigenes Erfolgspotential erfahren möchten. Da es auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung viele interessante Bücher mit gewinnbringenden Informationen gibt, kam Stephan Landsiedel, der selbst Buchautor ist, die Idee, die wichtigsten und effektivsten Informationen herauszufiltern und in ein handliches Format zu bringen. So entstand eine bunte Zeitschrift im Din-A5-Format mit nützlichen Erfolgsprinzipien, anwendbaren Strategien zur Optimierung des Arbeitsalltags sowie erfrischenden Denkanstößen liebevoll grafisch veranschaulicht und mit kurzen Geschichten und Zitaten berühmter Menschen untermalt. Die erste Ausgabe der Zeitschrift gibt es gratis zum Kennenlernen auf der gleichnamigen Webseite www.jetzt-erfolgreich.com.

Diese Ausgabe widmet sich den grundlegenden Gesetzen des Erfolges, wie zum Beispiel den Prinzipien des Säens und Erntens, verdeutlicht am Beispiel des Sämanns, der im Frühjahr sein Saatgut auf dem Feld verteilt, um im Herbst ernten zu können. Denn ohne Saat gibt es keine Ernte, ohne Ernte gibt es keine Nahrung und ohne Nahrung kein Leben. Stephan Landsiedel fasst diese natürliche Gesetzmäßigkeit zusammen und überträgt sie in die allgemeinen Bereiche des Lebens. Er schreibt, dass man erst fleißig säen müsse, um ernten zu können und sich dabei nicht entmutigen lassen dürfe, wenn die Saat nicht sofort aufgeht. Er ermahnt aber auch, vorsichtig zu sein, bei dem was man sät, denn die Saat könnte aufgehen sowohl in positiver wie in negativer Hinsicht. Vincent van Goghs berühmtes Bild Der Sämann bei untergehender Sonne gibt der beschriebenen Gesetzmäßigkeit ein einprägsames Gesicht und spannt den metaphorischen Rahmen für einen effektiven Lerneffekt. Im weiteren Verlauf des Magazins lernt der Leser über die verschiedenen Wirkungsweisen der Anziehungskraft und welche Regeln man beachten sollte, um positive Dinge anzuziehen. Darüber hinaus werden verschiedene Werkzeuge zur Verbesserung der Erfolgschancen vorgestellt, wie zum Beispiel die Engpasskonzentrierte Strategie (EKS), die ALPEN-Methode, das Eisbergmodell, das Pareto-Prinzip, Tipps zur Work-Life-Balance und vieles mehr.

Das zunächst viermal jährlich erscheinende Magazin soll für die Leser als kleiner Begleiter fungieren, der sie bei ihren persönlichen Erfolgstraining unterstützt. Für alle, die viel unterwegs sind und selten zum Lesen kommen, gibt es JETZT ERFOLGREICH! auch als Hör-Magazin.

Mehr Informationen, eine Leseprobe sowie das Bestellformular zum Gratisexemplar gibt es unter www.jetzt-erfolgreich.com.

Landsiedel NLP Training wurde 1998 von Stephan Landsiedel gegründet. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards der internationalen NLP-Trainer-Vereinigung.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema Evaluation von Präsentationstrainings beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH in Gummersbach. Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch Way up den eigenen Traum leben..

Friedrich-Ebert Strae 4

Jahresprogramm 2017

NLP-Webinar-Akademie 2017

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

26.06.17 mit Joerg-Friedrich Gampper
03.07.17 mit Carlos Salgado