Kommunikations- und Persönlichkeitstraining zum Nulltarif

Dipl.-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel hält live ein Abendseminar am 07.08.2003 in Frankfurt


Würzburg, 28. Juli 2003. Landsiedel NLP Training präsentiert das erfolgreiche Abendseminar NLP - Neue Strategien zum Erfolg kostenfrei am 07. August 2003 im Kommunikationszentrum am Nordwest-Krankenhaus von 19.00 bis 22.00 Uhr.


Kurzbericht

In die Techniken des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), die die Kommunikation mit Gesprächspartnern und die Selbstmotivation verbessern sollen, führt ein kostenloser Abendkurs des Diplom-Psychologen, Autors und NLP-Lehrtrainers Stephan Landsiedel am Donnerstag, den 07. August 2003 im Kommunikationszentrum am Nordwest-Krankenhaus ein. Weitere Infos und Anmeldung unter www.landsiedel-seminare.de oder telefonisch (09383-9099900).

NLP

Aufbauend auf ihren Beobachtungen der besten Psychotherapeuten entwickelten vor etwa 30 Jahren der Linguistikprofessor John Grinder und der Gestalttherapeut und Verhaltensforscher Richard Bandler das Kommunikationsmodell des Neurolinguistischen Programmierens. NLP ist heute ein hoch-effizientes Mittel zur Weiterentwicklung kommunikativer Fähigkeiten und der eigenen Persönlichkeit.

Wozu NLP?

NLP ist zum einen für Menschen, die an sich arbeiten und sich weiterentwickeln wollen und zum anderen für diejenigen, die herausragende Beziehungen zu ihrem Partner, Kollegen oder Kunden aufbauen wollen, so Stephan Landsiedel, NLP-Trainer und Autor.
Der Abendkurs vermittelt hier erste Schlüsselstrategien und gibt Impulse, sich im Alltag weiter mit den NLP-Elementen Körpersprache, Wahrnehmung und der Steuerung eigener Gefühlszustände zu beschäftigen.

Bereits über tausend Menschen haben in den letzten 18 Monaten an diesem Seminar in Gruppengrößen von 20 bis 100 teilgenommen und waren begeistert. Immer wieder werde ich gefragt, warum ich dieses Seminar kostenfrei anbiete. Der Grund ist einfach: Ich möchte, dass NLP in Deutschland noch viel bekannter wird und mehr Menschen mit Hilfe von NLP ihr Leben und das ihrer Kinder und Partner erfolgreich gestalten, sagt der 29jährige Trainer, dem NLP vor elf Jahren bei der Bewältigung einer schweren Lebenskrise sehr geholfen hat und der inzwischen seinerseits zahlreiche Menschen in NLP ausgebildet hat.

In dem Abendkurs erleben die Teilnehmer Stephan Landsiedel drei Stunden live in seiner ganz eigenen und humorvollen Art. Die Inhalte werden in Form von Präsentation, Gruppendiskussion und kleineren Übungen der Teilnehmer untereinander vermittelt.



Abdruck frei, Belegexemplar erbeten,
333 Wörter, 2.551 Zeichen mit Leerzeichen


Hintergrund-Informationen

Landsiedel NLP Training wurde 1998 von Stephan Landsiedel gegründet. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards der internationalen NLP-Trainer-Vereinigung.

Internet-Aktivitäten

Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek.

Vita des Gründers

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema Evaluation von Präsentationstrainings beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH in Gummersbach.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch Way up den eigenen Traum leben.

In den letzten 10 Jahren hat er über 1.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-200 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.



Weitere Informationen:

Landsiedel NLP Training
Stephan Landsiedel
Friedrich-Ebert Strae 4
D-97318 Kitzingen
Tel.: + 49 (0) 9321 - 92 66 140
Fax: + 49 (0) 9321 - 92 66 140
e-Mail: info@landsiedel-seminare.de
Internet: www.landsiedel-seminare.de




NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
27.11.17 mit Stephan Landsiedel
04.12.17 mit Ralf Stumpf