Sich in uriger Atmosphäre emotional und geistig bereichern lassen

Landsiedel NLP Training veranstaltet vom 8. bis 10. Juli 2011 seinen jährlichen NLP-Kongress. In 40 Vorträgen und 5 Workshops vermitteln renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten aus den Bereichen rund um NLP Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit, ihre Finanzen und ihre Gesundheit weiter entwickeln werden.

Im fünften Jahr hintereinander veranstaltet Landsiedel NLP Training einen NLP-Kongress mit Sommerfest. Dieses Mal wird der Kongress ein ganzes Wochenende dauern. Er fängt Freitagabend, dem 8. Juli an und endet am Sonntag, den 10. Juli, im urigen Landschloss Zeilitzheim mit idyllischem barockem Garten. Es werden interessante Vorträge und Workshops mit erfahrenen Trainern aus den Bereichen rund um NLP angeboten. Die Gäste können aus insgesamt 40 Vorträgen ihre Lieblingsthemen wählen, die Sie im Verlauf des Kongresstages besuchen möchten. „Es wird ein bunter und lehrreicher Tag!“, verspricht Inhaber Stephan Landsiedel. Ob „Ziel- und Karriereplanung - Bausteine der Zukunft“, „Business Etikette – mit modernen Umgangsformen zum Erfolg“, „Metaphern geschüttelt, nicht gerührt“ oder „Emotionaler Hefeteig - Ein Rezept zum Erleben“ – es wartet ein riesiges Angebot an tollen Themen auf die Teilnehmer!

Diese Jahr ist der NLP-Kongress zum ersten Mal ein ganzes Wochenende lang. Freitagabend wird Stephan Landsiedel den Kongress mit seinem Vortrag „Du bist ein Wow-Projekt!“ um 19.00 Uhr eröffnen. Im Anschluss folgen noch zwei weitere Vortrage bis 22:30 Uhr. Der Freitagabend ist kostenfrei. Hier ist jeder eingeladen.

„Wir rechnen mit 300 Besuchern und sie werden tolle Tipps und Tricks für Alltag und Beruf mitnehmen können“, so der Diplom-Psychologe. Samstags werden von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr viele der Referenten ihr Thema zum Besten geben, die Restlichen dann am Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr. Ein weiteres Highlight wird das Sommerfest im Schlossgarten samstags sein. Dabei finden immer vier Veranstaltungen gleichzeitig statt, sodass die Teilnehmer entsprechend ihren Wünschen auswählen können. Nach der Verköstigung durch ein leckeres Buffet, wird Landsiedel NLP Training ein großes Sommerfest für alle Teilnehmer veranstalten. Opernsängerin Laura Baxter wird dort ihre Künste zeigen - danach kann der Tag bei geselligem Zusammensein angenehm ausklingen. Es wird viel Zeit für das persönliches Netzwerken und interessante Gespräche geben.

Wenn man das gesamte Wochenende buchen möchte, so ist dafür eine Kongressgebühr von 120,- Euro vorgesehen, einzelne Tage kosten jeweils 80,- Euro (Samstag) und 60,- Euro (Sonntag). Im Preis mit inbegriffen sind Getränke und Buffets. Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht. NLP-Kids-Trainer Carsten Sauter hat ein tolles Programm für Kinder ab 7 Jahren zusammengestellt. Für die ganz Kleinen gibt es jeweils getrennt in zwei Altersgruppen eine Kinderbetreuung mit Animation.

Die Veranstaltung ist für alle Menschen gedacht, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren. Eine wunderbare Gelegenheit, sich mal wieder geistig und emotional bereichern zu lassen! Ein kleines Sommerfest wird den Kongresstag abrunden - so kann der Tag bei geselligem Zusammensein angenehm ausklingen, dabei bleibt viel Zeit für das persönliches Netzwerken und interessante Gespräche.

Vorträge und Referenten

• Sabine Piarry: Social Networking als Bewusstseinsprozess erkennen
  • Christian Görtz: Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen
  • Helgo Bretschneider: Informationsflut: Nein Danke?
  • Cemal Osmanovic: Ziel- und Karriereplanung – Bausteine der Zukunft
  • Franz Josef Klar: Die Behandlung von „schwerklinischen Störungsbildern“ mit NLP-Formaten (Falldarstellungen)
  • Katharina Maehrlein: Die geheime Macht der Status-Signale in der Beziehung zwischen Mann und Frau
  • Matthias Garten: Präsentation-Booster – Gestalten Sie Ihre Präsentationen nach den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung
  • Martin Zwick: Die Feddback Strategie
  • Sabine Osmanovic: Business Etikette – mit mordernen Umgangsformen zum Erfolg
  • Anja Jeffries: Führen mit Herz – NLP als (Auf) Lösungsweg
  • Martin Hornung: In acht Schritten persönlich erfolgreich
  • Stefie Rapp: Geschichten, die die Seele heilen
  • Prof. Dr. Jutta Heller: Situations-elastisch Veränderungen angehen
  • Anja Gnägy-Auweiler: Stimme – Spiegel der Persönlichkeit
  • Stefan Strecker: NLP & Gesundheit
  • Daniela Borschel: Eine vertrauensvolle Basis für Menschen unterschiedlicher Kulturen schaffen – was heißt das?
  • Jürgen Woldt: Evolution der Kräfte
  • Stefan Wist: Aktiv telefonieren – das Telefon als erfolgreiche Werbeplattform
  • Und weitere...
  • Sabine Piarry: 1-2-3 ausgebucht – Seminare erfolgreich vermarkten!
  • Annika Matern: Austauschbarkeit war gestern – finden Sie Ihre Erfolgsposition mit Hilfe der richtigen Strategie!
  • Rolf Lutterbeck: Integrale Aufstellungen für die persönliche Evolution – die systemische Ergänzung zu NLP
  • Christoph Papst: ... Wenn die Entscheidung schwerfällt...
  • Steffen Powoden: Die METALOG®-Methode in Aktion – wie aus „Spielen“ wirkungsvolle InteraktionsMETAPHERN werden

Details zur Veranstaltung hier: NLP Kongress 2011 auf Schloss Zeilitzheim