Rund um Service: Weiterbildung und Verpflegung beim Hamburger NLP-Kongress

Kurzbericht

Wiesentheid, 15.04.2013: Am 1. Juni 2013 findet der 3. Jahres-NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training in Hamburg statt. In sechs Vorträgen vermitteln renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten, Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit und ihre Gesundheit - im Beruf als auch Privat - weiter entwickeln können. Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro – Mittagessen und Getränke während der Veranstaltung inklusive.

Zum dritten Mal richtet Landsiedel NLP Training den NLP-Kongress in Hamburg aus, der im Landsiedel NLP-Institut Hamburg, Borsteler Chaussee 11-113, stattfindet. .

Es wird sechs verschiedene Vorträge geben. Das Themenspektrum vom Event ist vielseitig: wertschätzende Kommunikation, Rhetorik, souveräner Auftritt in Gesprächen, Diskussionen und Präsentationen, Persönlichkeits-Entwicklung, Umgang mit Kunden, Bedeutung und Wirkung von Systemgesetzen um Konflikte im Alltag zu vermeiden und zu lösen, Wingwave-Technik“ zum präzisen Erfolgs-Coaching, Steigerung der Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität und als Highlight ein Vortrag, der speziell die Themen Mut und Veränderungen anspricht.

Der Tag bietet allen Interessenten ein breites Spektrum an interessanten Themen, egal ob für Beruf oder Privat. Die Auswahl der Referenten wurde extra so gewählt, dass alle Bereiche des Lebens abgedeckt werden und die Teilnehmer aus jedem Vortrag etwas für ihr Leben mitnehmen können.

Kosten für den NLP-Kongress belaufen sich auf 60,00 Euro. Der Preis beinhaltet die Teilnahme an allen Vorträgen, einem Mittagessen und Getränken.

Weitere Informationen und eine Anmeldung zum Kongress finden Interessenten auf der Homepage zum NLP-Kongress Hamburg.

Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
219 Wörter, 1.664 Zeichen mit Leerzeichen


Hintergrund-Informationen

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden. Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.


Internet-Aktivitäten

Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek.


Vita des Gründers

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH in Gummersbach. Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“.

In den letzten Jahren hat er über 1.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-200 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.



Weitere Informationen:

Landsiedel NLP Training
Stephan Landsiedel
Friedrich-Ebert Straße 4
D-97318 Kitzingen
Tel.: + 49 (0) 9383 – 9 09 99 00
Fax: + 49 (0) 9383 – 9 09 99 01
e-Mail: info@landsiedel-seminare.de
Internet: www.landsiedel-seminare.de




Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
25.09.18 mit Mirela Ivanceanu
27.09.18 mit Ralf Stumpf
09.10.18 mit Etienne Dubach