Rund um Service: Weiterbildung und Verpflegung beim Hamburger NLP-Kongress

Wiesentheid, 15.04.2013: Am 1. Juni 2013 findet der 3. Jahres-NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training in Hamburg statt. In sechs Vortrgen vermitteln renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten, Wissen und Fhigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persnlichkeit und ihre Gesundheit - im Beruf als auch Privat - weiter entwickeln knnen. Die Teilnahmegebhr betrgt 60 Euro Mittagessen und Getrnke whrend der Veranstaltung inklusive.

Zum dritten Mal richtet Landsiedel NLP Training den NLP-Kongress in Hamburg aus, der im Landsiedel NLP-Institut Hamburg, Borsteler Chaussee 11-113, stattfindet. .

Es wird sechs verschiedene Vortrge geben. Das Themenspektrum vom Event ist vielseitig: wertschtzende Kommunikation, Rhetorik, souverner Auftritt in Gesprchen, Diskussionen und Prsentationen, Persnlichkeits-Entwicklung, Umgang mit Kunden, Bedeutung und Wirkung von Systemgesetzen um Konflikte im Alltag zu vermeiden und zu lsen, Wingwave-Technik zum przisen Erfolgs-Coaching, Steigerung der Kreativitt, Mentalfitness und Konfliktstabilitt und als Highlight ein Vortrag, der speziell die Themen Mut und Vernderungen anspricht.

Der Tag bietet allen Interessenten ein breites Spektrum an interessanten Themen, egal ob fr Beruf oder Privat. Die Auswahl der Referenten wurde extra so gewhlt, dass alle Bereiche des Lebens abgedeckt werden und die Teilnehmer aus jedem Vortrag etwas fr ihr Leben mitnehmen knnen.

Kosten fr den NLP-Kongress belaufen sich auf 60,00 Euro. Der Preis beinhaltet die Teilnahme an allen Vortrgen, einem Mittagessen und Getrnken.

Weitere Informationen und eine Anmeldung zum Kongress finden Interessenten auf der Homepage zum NLP-Kongress Hamburg.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktfhrer fr klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfltige Online-Angebote knnen Interessierte NLP erleben, ihre Persnlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen knnen dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden. Die Vision des Unternehmens ist es, NLP fr jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema Evaluation von Präsentationstrainings beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH in Gummersbach. Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch Way up den eigenen Traum leben..

Friedrich-Ebert Strae 4
Tel.: + 49 (0) 9383 9 09 99 00
Fax: + 49 (0) 9383 9 09 99 01

Jahresprogramm 2017

NLP-Webinar-Akademie 2017

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

31.05.17 mit Ulrich Fischer
12.06.17 mit Ralf Stumpf