Rund um Service: Weiterbildung, Verpflegung und Kinderbetreuung beim NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Frhbucher-Rabatt bis 5. April sichern

Wiesentheid, 14.03.2013: Vom 5. bis 7. Juli findet der 7. Jahres-NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training auf Schloss Zeilitzheim statt. In zahlreichen Workshops vermitteln ber 40 renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten, Wissen und Fhigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persnlichkeit und ihre Gesundheit - im Beruf als auch Privat - weiter entwickeln knnen . Bis zum 5. April knnen sich Interessenten den Frhbucherpreis von 120 Euro sichern, danach betrgt die Teilnahmegebhr 140 Euro - Verpflegung, Getrnke und Kinderbetreuung inklusive.

Landsiedel NLP Training richtet bereits zum siebten Mal den NLP-Kongress aus. Auf dem lndlich gelegenen Schloss Zeilitzheim wird Erholung und Weiterbildung zusammengefgt. Der NLP-Kongress bietet ein abwechslungsreiches Angebot, bei dem jeder Teilnehmer individuell entscheiden kann, welcher der Vortrge ihn im Leben und in seiner Persnlichkeit voran bringt. ber 40 Referenten werden vor Ort sein, jeder mit seinem Spezialthema. Pro Vortragszeit finden gleichzeitig vier Vortrge statt. Auf der Homepage von Landsiedel NLP Training werden die Themen und ein zeitlicher Ablaufplan im Voraus bekannt gegeben, sodass sich jeder Teilnehmer seinen individuellen Seminarfahrplan zusammenstellen kann..

Bis 5. April gewhrt Landsiedel NLP Training einen Frhbucherpreis von 120 Euro. Ab dem 6. April kostet die Teilnahme am NLP-Kongress 140 Euro. Es gibt die Mglichkeit, die Kongress-Tage einzeln zu buchen: Samstag, 6. Juli kostet 100 Euro, Sonntag, 7. Juli ist zum Preis von 80 Euro buchbar. Alle Preise beinhalten Verpflegung und Getrnke vor Ort.
Des Weiteren bietet Landsiedel NLP Training eine Kinderbetreuung an. Fr Kinder unter 7 Jahren gibt es eine getrennte Kindergruppe, fr Kinder ab 7 Jahren wird das spezielle Kinderprogramm NLP for Kids angeboten. Fr Kinder ab 7 Jahren betrgt die Teilnahmegebhr 50 Prozent des Preises.

Am 5. Juli, dem Freitagabend, finden zwei kostenlose Vortrge statt. Diese Vortrge kann jeder mit vorheriger Anmeldung besuchen. Zum einen wird Grnder und Inhaber von Landsiedel NLP Training, Stephan Landsiedel, einen Vortrag zum Thema High on Emotion halten. Zum anderen wird Akademieleiter Ralf A. Zunker mag. art. sein Vortragsthema Quanten, Quarks und NLP - War Einstein NLP-ler? vorstellen.

Ich freue mich jedes Jahr auf unser Seminar-Highlight. Gemeinsam mit 40 anderen Trainern eine so groe Veranstaltung auszurichten ist zwar eine Herausforderung, doch jedes Jahr lohnt sie sich. Das groe Angebot, das der Teilnehmer bei unserem NLP-Kongress geboten bekommt, ist eine Seltenheit auf dem Weiterbildungsmarkt, so Stephan Landsiedel.

Weitere Informationen und eine Anmeldung zum Kongress finden Interessenten auf der Homepage zum NLP-Kongress.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktfhrer fr klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfltige Online-Angebote knnen Interessierte NLP erleben, ihre Persnlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen knnen dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden. Die Vision des Unternehmens ist es, NLP fr jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema Evaluation von Präsentationstrainings beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH in Gummersbach. Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch Way up den eigenen Traum leben..

Friedrich-Ebert Strae 4
Tel.: + 49 (0) 9383 9 09 99 00
Fax: + 49 (0) 9383 9 09 99 01

Jahresprogramm 2018

NLP-Webinar-Akademie 2017

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

02.10.17 mit Evi Anderson-Krug
09.10.17 mit Carlos Salgado