Rund um Service: Weiterbildung, Verpflegung und Kinderbetreuung beim NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Frühbucher-Rabatt bis 5. April sichern

Wiesentheid, 14.03.2013: Vom 5. bis 7. Juli findet der 7. Jahres-NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training auf Schloss Zeilitzheim statt. In zahlreichen Workshops vermitteln über 40 renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten, Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit und ihre Gesundheit - im Beruf als auch Privat - weiter entwickeln können . Bis zum 5. April können sich Interessenten den Frühbucherpreis von 120 Euro sichern, danach beträgt die Teilnahmegebühr 140 Euro - Verpflegung, Getränke und Kinderbetreuung inklusive.

Landsiedel NLP Training richtet bereits zum siebten Mal den NLP-Kongress aus. Auf dem ländlich gelegenen Schloss Zeilitzheim wird Erholung und Weiterbildung zusammengefügt. Der NLP-Kongress bietet ein abwechslungsreiches Angebot, bei dem jeder Teilnehmer individuell entscheiden kann, welcher der Vorträge ihn im Leben und in seiner Persönlichkeit voran bringt. Über 40 Referenten werden vor Ort sein, jeder mit seinem Spezialthema. Pro Vortragszeit finden gleichzeitig vier Vorträge statt. Auf der Homepage von Landsiedel NLP Training werden die Themen und ein zeitlicher Ablaufplan im Voraus bekannt gegeben, sodass sich jeder Teilnehmer seinen individuellen Seminarfahrplan zusammenstellen kann..

Bis 5. April gewährt Landsiedel NLP Training einen Frühbucherpreis von 120 Euro. Ab dem 6. April kostet die Teilnahme am NLP-Kongress 140 Euro. Es gibt die Möglichkeit, die Kongress-Tage einzeln zu buchen: Samstag, 6. Juli kostet 100 Euro, Sonntag, 7. Juli ist zum Preis von 80 Euro buchbar. Alle Preise beinhalten Verpflegung und Getränke vor Ort.
Des Weiteren bietet Landsiedel NLP Training eine Kinderbetreuung an. Für Kinder unter 7 Jahren gibt es eine getrennte Kindergruppe, für Kinder ab 7 Jahren wird das spezielle Kinderprogramm „NLP for Kids“ angeboten. Für Kinder ab 7 Jahren beträgt die Teilnahmegebühr 50 Prozent des Preises.

Am 5. Juli, dem Freitagabend, finden zwei kostenlose Vorträge statt. Diese Vorträge kann jeder mit vorheriger Anmeldung besuchen. Zum einen wird Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, Stephan Landsiedel, einen Vortrag zum Thema „High on Emotion“ halten. Zum anderen wird Akademieleiter Ralf A. Zunker mag. art. sein Vortragsthema „Quanten, Quarks und NLP - War Einstein NLP-ler?“ vorstellen.

„Ich freue mich jedes Jahr auf unser Seminar-Highlight. Gemeinsam mit 40 anderen Trainern eine so große Veranstaltung auszurichten ist zwar eine Herausforderung, doch jedes Jahr lohnt sie sich. Das große Angebot, das der Teilnehmer bei unserem NLP-Kongress geboten bekommt, ist eine Seltenheit auf dem Weiterbildungsmarkt“, so Stephan Landsiedel.

Weitere Informationen und eine Anmeldung zum Kongress finden Interessenten auf der Homepage zum NLP-Kongress.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden. Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.

Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er zunächst als Praktikant und später als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH in Gummersbach. Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“.

Friedrich-Ebert Straße 4
Tel.: + 49 (0) 9383 – 9 09 99 00