Landsiedel NLP Training startet seine Affiliate-Plattform zur Vermarktung von NLP Seminaren - Geld verdienen mit Partnerprogramm

Im April 2011 hat Landsiedel NLP Training sein Online-Partnerprogramm gestartet. Interessierte Webmaster und Marketingagenturen können nun dabei helfen NLP bekannter zu machen und gleichzeitig finanziell zu partizipieren.

Der NLP Trainings-Anbieter Landsiedel NLP Training bietet seit kurzem auf seiner Homepage ein Angebot für ein Partnerprogramm an: „Wir wollen NLP so richtig voran bringen! Darum bieten wir attraktive Konditionen für alle Webseitenbetreiber und Interessenten, die uns beim Wachstum unterstützen wollen“, sagt der 37 jähriger Inhaber Stephan Landsiedel.

Bei dem NLP-Partnerprogramm geht es darum, dass man auf der eigenen Webseite oder im eigenen Newsletter für Landsiedel NLP Training wirbt und dessen NLP-Angebote bekannter macht. Klickt ein Besucher der Webseite oder ein Leser des Newsletters auf einen Link, so kann zurück verfolgt werden, von wo der Besucher kam. Bucht nun dieser Besucher im Laufe der Zeit ein Seminar, so erhält der Betreiber der Webseite, über die der Besucher kam, eine Provision. „Wir haben uns für die zuverlässigste auf dem Markt erhältliche Affiliate-Marketing-Software entschieden. Dabei werden verschiedene Arten des Linktrackings miteinander kombiniert“, erklärt Stephan Landsiedel.

Die Registrierung für das Partnerprogramm ist kostenfrei. Nach der Freischaltung durch Landsiedel NLP Training können verschiedene Kampagnen gewählt werden. Die Höhe der Provision für vermittelte Kunden richtet sich nach den Kampagnenzielen. Zu jeder Kampagne gibt es Text- und Bildmaterial, das auf den eigenen Seiten oder in einem Newsletter eingebaut werden kann.

„Es wird Kampagnen geben, bei denen wir für die Leadgenerierung zahlen, z.B. die Anmeldung für unseren kostenfreien Newsletter oder für ein kostenfreies Abendseminar. Am attraktivsten sind aber natürlich Kampagnen, bei denen direkt ein Seminar verkauft wird, beispielsweise unsere beliebte NLP-Practitioner-Ausbildung oder aber auch kleine Seminare wie die Flirt-Abende“, führt der Geschäftsführer von Landsiedel NLP Training aus.

Landsiedel NLP Training – ein attraktiver Partner
Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und hat Standorte in ganz Deutschland. Zurzeit bietet Landsiedel NLP Training in 18 Städten Deutschlands Seminare und Ausbildungen an und die Anzahl der Standorte wird dieses und nächstes Jahr noch erweitert. Fast ganz Deutschland und Teile Österreichs sind schon abgedeckt. An jedem Ort findet aktuell einmal im Monat ein kostenloses NLP-Abendseminar statt, sodass sich der Teilnehmer selbst ein Bild vom Trainer machen und dann entscheiden kann, ob er davon überzeugt wurde und eine Ausbildung bucht. Landsiedel NLP Training bietet viele verschiedene Veranstaltungen, aber auch tolle kostenfreie Dienstleistungen an. Außerdem entwickeln die Mitarbeiter permanent neue innovative Ideen man das Thema NLP (Neurolinguistisches Programmieren) bekannter machen kann.

Details zur Veranstaltung hier: Partner von Landsiedel NLP Training werden und Geld verdienen

Friedrich-Ebert Straße 4

7 Tage NLP Challenge