Cemal Osmanovic: Lebensziele Bausteine der Zukunft
Cemal Osmanovic - Der Referent

Cemal Osmanovic: Lebensziele Bausteine der Zukunft

Neun von zehn Menschen haben keine schriftlichen Lebensziele. Sie sind wie ein Schiff ohne Hafen.

Cemal Osmanovic Wer, wenn nicht Du selbst, soll sich Gedanken darüber machen, welcher der vielen möglichen Häfen der richtige für Dich und/oder Dein Unternehmen ist? Es gibt keinen Standardweg, wie Du Erfolg und Glück bekommen kannst - das ist individuell völlig unterschiedlich. Eines weiß ich jedoch genau: Glück und Erfolg können nur ganzheitlich sein! Liebe, wirkliche Freundschaften, berufliche Erfüllung, persönliche Weiterentwicklung, körperliche und geistige Gesundheit all das sind Bestandteile des Gesamtgefühls Glück. Was kannst Du heute tun, damit Du als alter Mensch einmal rückblickend sagen kannst: Wow was für ein großartiges Leben habe ich geführt!


Themen dieses Tagesseminars

  • Exakte Analyse der IST-Situation
  • Was genau brachte mich in meinem Leben dahin, wo ich heute bin?
  • Was sind die Werte für meinen persönlichen Antrieb?
  • Gute Ziele für die einzelnen Lebensbereiche
  • Visionsfindung
  • Konkrete Zielfestlegung
  • Exakte Umsetzungsplanung

Cemal Osmanovic

Cemal Osmanovic kommt direkt aus der Praxis: Er hat die Dinge, die er trainiert, über 20 Jahre vorgemacht und selbst eindrucksvolle Ziele erreicht. Unter anderem war er 10 Jahre lang Geschäftsführer des größten Unternehmensnetzwerks der IT-Branche in Deutschland.

Seit 2009 betreibt er die Ausbildungsplattform smile2 ein Netzwerk für Menschen, die sich weiterentwickeln möchten. Er vermittelt seinen Teilnehmern umfangreiches Praxiswissen auf Seminaren und Kongressen mit bis zu 2.000 Teilnehmern.


Cemal Osmanovic, geboren 1958, verheiratet, 2 Kinder, führt nach seinem Studium 11 Jahre lang ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen und begleitet ab 1994 parallel zahlreiche IT-Unternehmen als Consultant und Unternehmer-Coach. 1999 verkauf er das Unternehmen. Gemeinsam mit seinem Co-Geschäftsführer Rüdiger Sievers entwickelt er die iTeam Systemhausgruppe bis Ende 2008 zum größten Unternehmensnetzwerk der IT-Branche mit insgesamt mehr als 330 Standorten und 9.000 Mitarbeitern.

Ab dem Jahreswechsel 2008/2009 fokussiert er sich noch stärker auf seine Kernthemen: die Ausbildung, Entwicklung und Inspiration von Menschen. Mit diesem Ziel gründet Cemal Osmanovic die smile2 GmbH als Plattform für ein Netzwerk von Menschen, die sich weiterentwickeln möchten.


Veranstaltungsorte:



Seminarzeiten: 10:00 bis 18:00 Uhr


Hier gehts zur Anmeldung!

Informationen zu den anderen Seminaren:
Katharina Maehrlein    Stephan Landsiedel    Carlos Salgado   





Audio-Icon Audio-Präsentation seinens Kongressvortrages:
Ziel- und Karriereplanung - Bausteine der Zukunft (MP3-Format)

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.17 mit Joerg-Friedrich Gampper
03.07.17 mit Carlos Salgado
10.07.17 mit Ralf Stumpf