Carlos Salgado: Starke Persönlichkeit - starke Beziehungen
Carlos Salgado - Der Referent

Carlos Salgado: Starke Persönlichkeit - starke Beziehungen

Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Beziehungen und gestalte sie

An diesem Tag lernst Du Methoden und Werkzeuge zur Arbeit an Deinen eigenen Beziehungen kennen. Dabei werden u.a. die Denkweisen und Prinzipien von erfolgreichen Partnerschaften untersucht und Maßnahmen für die eigene Beziehungsentwicklung daraus abgeleitet.
Mit Hilfe von Biolance-Methoden und NLP-Werkzeugen arbeiten wir an den Glaubenssätzen, Werten und der persönlichen Lebensvision in der Partnerschaft.
Wie gestalten zwei starke Menschen eine glückliche und befriedigende Beziehung, in der beide das Gefühl von Freiheit und Geborgenheit gleichermaßen erleben können?


Themen dieses Tagesseminars

  • Was ist eine starke Persönlichkeit?
  • Was macht eine glückliche und befriedigende Beziehung aus?
  • Wie entwickelt man sich gemeinsam in so einer Beziehung?
  • Welche positiven Beispiele für starke Beziehungen gibt es?
  • Wie kannst Du Deine Beziehungen gestalten?

Carlos Salgado

Carlos Salgado ist NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Lehrcoach (DVNLP), Entwickler der Biolance-Methode und Gründer sowie Leiter des NLP-Instituts Salgado. 1993 begann sein Entwicklungsweg als hauptberuflicher Trainer und Coach.
Davor war er mehrere Jahre Geschäftsführender Gesellschafter einer Immobilien-Vertriebsgesellschaft und Führungskraft in der Versicherungswirtschaft.

Carlos Salgado

Von 2000 bis 2005 war er Mitglied der Aus- und Fortbildungskommission (AFK) des DVNLPs.Von 2003 bis 2004 war er Sprecher der AFK des DVNLPs und zuständig für die Entwicklung und Einführung des Coachingcurriculums.

Jahrelang war er Partner in der Saaman Consultants AG in Freiburg. Seit 2009 ist Carlos Salgado ein fester Bestandteil des Landsiedel-Teams.

Er hat gelernt, auch in seinen Beziehungen zu sich selbst zu stehen und seinen Weg zu gehen. Er ist ein Vorbild für alle die, die sich wünschen ihre eigenen Gedanken und Ansichten zu leben.

Veranstaltungsorte:

12.02.2011Nrnberg
13.02.2011Wrzburg
18.06.2011Kln
27.08.2011Hamburg
19.11.2011Frankfurt


Seminarzeiten: 10:00 bis 18:00 Uhr


Erfolgsforum 2011 Erfolgsforum 2011 Erfolgsforum 2011

Im NLP Blog findest Du die restlichen Bilder: Fotos Erfolgsforum 2011


Hier gehts zur Anmeldung!

Informationen zu den anderen Seminaren:
Katharina Maehrlein    Cemal Osmanovic    Stephan Landsiedel   



Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
10.01.18 mit Stephan Landsiedel