Das Health Certification Training

Trainer des Health Certification Trainings


Übersicht
Zielsetzung und Verlauf des Trainings
Inhalte des Health Trainings
Lehrende Trainer
Anforderungen für die Zertifizierung
Termine, Ort und Investition


Suzi Smith
Suzi bringt über 20 Jahre Erfahrung auf dem Feld der Verhaltensänderung bei Anderen in ihr NLP-Training und ihr Coaching ein. Sie ist Co-Autorin von Pathways to Health and Well-Being und NLP: The New Technology of Achievement und hat eine Serie von Audio-Produkten produziert, die dazu erstellt wurden, Menschen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen.

Tim Hallbom
Tim hat die Techniken und Strategien des NLP erforscht und verfeinert und so ein Bündel an bahnbrechenden Coaching-Werkzeugen geschaffen, die das Erreichen eines Lebens im Gleichgewicht, körperlicher Gesundheit und wirtschaftlichen Erfolges erleichtern. Er ist der Co-Autor des Bestsellers: Pathways to Health and Well-Being und Co-Autor von NLP: The New Technology of Achievement. Des Weiteren ist er einer der Autoren des verbreiteten Alternative Medicine - The Definitive Guide.

Hans Polak
Trainer, Coach, Unternehmer und Schamane: Hans bringt 35 Jahre Erfahrung auf verschiedenen Gebieten in sein NLP-Gesundheitscoaching ein. Er gründete Coaching Plaza mit über 80 freiberuflichen Gesundheitscoaches, die für ihn arbeiteten. Über viele Jahre lernte er mit Alberto Viloldo, dem kubanisch-amerikanischen Schamanenlehrer. Der Schamanismus zeigte ihm den Pfad der Energieheilung durch die Kräfte, die der Natur innewohnen. Er unterrichtet die Themenbereiche „Tod und Sterben aus der Perspektive des NLP“ und „Das Schicksal sehen“. Hans ist der Organisator und Sponsor des HCT in Europa.

Robert Dilts
Robert war ein Entwicklung, Autor, Trainer und Berater auf dem Feld der Neurolinguistischen Programmierung seit dessen Begründung 1975 durch John Grinder und Richard Bandler. Als langjähriger Schüler und Kollege sowohl von Grinder als auch von Bandler lernte er auch persönlich bei Dr. Milton Erickson und Gregory Bateson. Robert hat zahlreiche Bücher über NLP und Gesundheit verfasst.

HCT Trainer

Die Trainer des Health Certification Training


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2019

Bild Jahresprogramm 2019

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
22.11.18 mit MSc. Marian Zefferer
03.12.18 mit MSc. Marian Zefferer
12.12.18 mit MSc. Marian Zefferer