Die Magie der charismatischen Rede

Train the Trainer-Seminar mit Ralf Zunker


Fesseln Sie Ihr Publikum......
„Wenn ich einmal alles abgeben müsste und nur einen Besitz behalten dürfte, ich würde die Kraft der Rede wählen, denn mit ihrer Hilfe hätte ich bald alles andere zurück gewonnen.“
(Daniel Webster)


Es genügt nicht, Recht zu haben; man muss das Recht auch darstellen können. Es genügt nicht, eine gute Produktidee zu haben; man muss auch die Finanziers überzeugen. Die beste Ware zu haben nützt nichts; sie verkauft sich erst, wenn der Käufer überzeugt ist.

Mit über 500 Seminaren pro Jahr ist Ralf A. Zunker der bühnenaktivste Trainer Europas. Lernen Sie aus seinem Erfahrungsschatz.

Themenschwerpunkte:

  • Die überzeugende Präsentator-Persönlichkeit
  • Selbstsicheres und charismatisches Auftreten
  • Haltung, Gestik, Mimi, Blickkontakt, Stimme, Sprache und Habitus
  • Die innovative 9-Punkte-Technik aus den U.S.A.
  • Visualisierung durch Sprachbilder und Metaphern
  • Sprechen Sie so, dass andere mit ihren Herzen sehen
  • Wie Sie positive-emotionale Zustände beim anderen entfachen
  • Wirkungsvolle Betonung der Schauspiele-Profis
  • Charismatische Präsentationsstruktur, die überzeugt

Ziel: Sie gewinnen die Sicherheit, die Überzeugung und die wertvolle Souveränität, um selbst vor sehr großen Gruppen besonders wirkungsvoll zu sprechen und aufzutreten.

In diesem Seminar geht es NICHT darum: „Wie nutze ich Power-Point...“
sondern: „Wie lasse ich den Funken überspringen?“


Zur Person Ralf Zunker

Ralf Zunker Leider ist Ralf viel zu früh von uns gegangen. Wir bedanken uns für sehr viele wundervolle Momente die wir mit ihm erleben durften. Er war ein außergewöhnlicher Trainer und Speaker, der in seinen Seminaren komplexes Wissen praxisorientiert vermittelt hat.
Wir werden Ralf in sehr guter Erinnerung behalten und erinnern uns gerne Gespräche, Auftritte und Telefonate zurück!