Filme: Umwelt, Gesundheit, Tierwohl

Antworten
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jan 2019, 17:29

Filme: Umwelt, Gesundheit, Tierwohl

Beitrag von Terry » Mi 16. Jan 2019, 12:05

Hi,
ich bin Terry und wir leben seit August 2015 vegan - und diese Entscheidung war genau die Richgtige. Diese Filme haben uns geholfen unser Augen zu öffnen. Für uns gibt es keinen Weg mehr zurück. Jeden Tag treffen wir durch unser Handeln Entscheidungen, die Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Umwelt und Tierwohl haben. Es liegt an uns für was wir uns entscheiden.
Filme:
> Gabel statt Skalpell
> Hope for all - http://www.hopeforall.at/
> What the health (http://www.whatthehealthfilm.com/)
> FOOD, Inc.
> Cowspiracy: The Sustainability Secret (http://www.cowspiracy.com/)
> Earthlings (https://www.youtube.com/watch?v=WqT5g...)

YouTube:
> Garry Yourofsky - eine geniale Rede: https://www.youtube.com/watch?v=es6U00L ... verified=1
> und sehr witzig, informativ und ohne erhobenen Zeigefinger: veganistungesund

Liebe Grüße
Terry

Antworten