NLP Ausbildung und Seminare in Bayern nach DVNLP


Überlick NLP Ausbildung und Seminare in Bayern

NLP in Bayern In Bayern ist der Stammsitz von Landsiedel NLP Training angesiedelt. Von hier aus begann das Unternehmen sich auszubreiten. Daher findet ein Großteil unserer Seminare und Ausbildungen nach wie vor in Bayern statt. Die Firmenzentrale ist im fränkischen Kitzingen beheimatet, welches direkt an der A3 liegt und 20 km von Würzburg entfernt ist.

Vorstellung der Standorte im Freistaat Bayern

Während früher ca. 10-12 NLP-Ausbildungen pro Jahr in Kitzingen bei Würzburg durchgeführt wurden, finden dort vor allem die fortgeschrittenen Ausbildungen wie NLP-Trainer-Ausbildung, NLP-Coach-Ausbildung und der Advanced Master statt. Ab und zu gibt es auch dort noch NLP-Practitioner und Master-Ausbildungen, insbesondere wenn im Sommer unsere Sommercamps anstehen. Hier leitet Stephan Landsiedel auch hin und wieder persönlich noch eine NLP-Ausbildung.

Ein großer Standort in Bayern ist natürlich die Landeshauptstadt München. Hier trainieren Alexander Gleisberg-Almstetter und Marion Kühn im Wechsel. Die Teilnehmer können wählen, ob sie sich lieber von der Familientherapeutin Marion bezaubern lassen wollen oder von Lehrcoach und Hypnose-Liebhaber Alexander. Am besten einfach an einem der regelmäßigen Abendseminare vorbei kommen und die Trainer in München persönlich kennen lernen.

Die nächstgrößere Stadt in Bayern ist natürlich Nürnberg im Frankenland. Dieser Standort wird von Dr. Gudrun Reinschmidt geleitet. Hier findet mindestens einmal pro Jahr eine NLP-Practitioner-Ausbildung und natürlich monatlich die kostenlose NLP-Abendseminare statt.

Gar nicht so weit von Nürnberg gibt es noch die fast eigenständige Region Fürth/Erlangen, wo unsere Trainerin Ursula Gissler in NLP ausbildet und die Abendseminare durchführt.

In Augsburg werden die NLP-Ausbildungen und Seminare sehr engagiert von unserer Evi Anderson-Krug durchgeführt. Hier ist bisher alles ein wenig kleiner und gemütlicher. Die Abendseminare finden in einem etwas kleineren Rahmen als in München oder Nürnberg statt, doch sind in den letzten Jahre die Ausbildungen immer zusammen gekommen.

Ein weiterer Ausbau der Standorte in Bayern ist vorerst nicht geplant. Kandidaten hierfür wären jedoch Regensburg, Würzburg, Bayreuth/Bamberg und auch die Audio-Hochburg Ingolstadt. Würzburg wird natürlich durch unser Mutterhaus in Kitzingen aktuell ganz gut abgedeckt.

Weiterführende Links

Mehr Informationen zu den einzelnen Standorten in Bayern finden Sie hier:

Kostenlose NLP-Service-Leistungen
Wenn Sie an einer NLP-Übungsgruppe in Bayern teilnehmen möchten oder selbst eine NLP-Übungsgruppe eröffnen wollen, finden sie weiterführende Informationen auf
NLP-Übungsgruppen

Nehmen Sie teil an einem kostenlosen NLP-E-Mail-Training in 50 Lektionen. Die Anmeldung finden Sie unter NLP-E-Mail-Training.