Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Alexander Christiani

1000-Augen-Kommunikation
Dienstag, 09.09.2014, 20-21.15 Uhr


Mit Alexander Christiani.




Ziel


Lernen Sie Denkgrenzen im alten Marketing zu überwinden, mehr Sichtbarkeit mit einfachen Kommunikationsprinzipien im Markt zu gewinnen und sich im Internet überzeugend zu präsentieren.



Inhalt


Das Geheimnis erfolgreicher Markt-Kommunikation ist endlich entschlüsselt: Ob FC Bayern München, Abercrombie (Hollister) oder Apple – dass treue Kunden vor „ihrem“ Geschäft Schlange stehen, davon hören und lesen wir regelmäßig… Das Konzept von 1000-Augen-Kommunikation zeigt, wie solche Nachfrage-Erfolge entstehen. Es geht bei Alexander Christiani darum, Denkgrenzen im alten Marketing zu überwinden, mehr Sichtbarkeit mit einfachen Kommunikationsprinzipien im Markt zu gewinnen und sich im Internet überzeugend zu präsentieren.



Angaben zum Trainer


Alexander Christiani ist der kreative Kopf im Team von Christiani Consulting. Die Presse schätzt ihn als einen der „50 führenden Köpfe im Marketing und Vertrieb in Deutschland“ (acquisa 2004), er wurde zum Trainer des Jahres (2001) gewählt und ist Mitglied im Club 55 der Europäischen Marketing- und Verkaufsexperten, die ihn mehrfach als besten Speaker ausgezeichnet haben.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB