Herzlich Willkommen bei Landsiedel NLP Training!

Ich freue mich, dass Du diese Zeilen liest und hoffe, dass Du viele nützliche Informationen aus unserem Angebot entnehmen kannst.

Gerne stelle ich Dir auf den folgenden Seiten mich und mein Team, unsere Mission, unsere Unternehmensphilosophie und unser Leitbild vor.
Klicke einfach auf die unterstrichenen Themengebiete,um mehr darüber zu erfahren.

Wir suchen momentan aktiv nach engagierten neuen Praktikanten. Mehr Informationen über die derzeit verfügbaren Stellen findest Du unter Mitarbeiter gesucht.

Wenn Du an einem Praktikum bei uns interessiert bist, lies gerne einen oder mehrere Berichte von unseren ehemaligen Praktikanten.

Gerne kannst Du uns auf verschiedenen Kanälen unterstützen, auf unserer Seite Landsiedel unterstützen findest Du eine Reihe an Möglichkeiten.

Ich habe Landsiedel Consulting im Jahr 1998 gegrundet und zum Jahreswechsel 2008/2009 in Landsiedel NLP Training (LNLPT) umbenannt. Landsiedel NLP-Training beschäftigt sich mit der weltweiten Vermarktung und Durchführung von qualifizierten NLP-Ausbildungen, Coaching-Ausbildungen und weieren Seminaren rund umd das Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Lies mehr über die Firmengeschichte.

Seit 1993 beschäftigte ich mich mit NLP und Erfolgsstrategien. Ich habe NLP bei vielen sehr guten Trainern kennen gelernt. Seit 1998 bin ich NLP-Trainer und führe regelmäßig NLP-Ausbildungen durch. Ich bin Autor von sechs Büchern und freue mich, dass ich durch meine Bücher, Audio-Programme und die Seminare in den letzten Jahren Kontakt über einhunderttausend Menschen hatte, die sich weiterentwickeln und persönlich wachsen wollen.

Auf der Angebotsseite findest Du einen Überblick über unser Seminarangebot.

In der Rubrik Presse findest Du wichtige Unternehmensinformationen sowie Bilder und Logos, die Du für Beiträge verwenden kannst.

Mit motivierenden Grüßen
Stephan Landsiedel



Zurück zum Seitenanfang