Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Martin-Georg-Kiechle

Balance ist freigesetzte Energie
Dienstag, 10.03.2015, 20-21.15 Uhr


Online-Seminar mit Martin-Georg-Kiechle




Inhalt


Das Zusammenspiel der 5-Elemente auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. Wege in die Balance durch Reinigen (YANG) und Nähren (YIN).



Ziel


Einblick und Verständnis für die Philosophie der Balance, Regeneration und in die Zyklen des Lebens nach der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).



Angaben zum Trainer


Ganzheitliches Coaching & Seminare. Orientierer-Networker-Evolutionär. Schwerpunkt im Bereich: Geist-Atmung-Bewegung-Ernährung. International tätig seit 2001



Hinweise für das Anmelden bei einem Online-Seminar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Online-Seminar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Online-Seminares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Online-Seminar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Online-Seminar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB