Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Monika Harder

„Bin ich viele …? … und wenn ja, wer sind wir dann …?“
Dienstag, 03.02.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Monika Harder.




Inhalt


„Bin ich viele …? … und wenn ja, wer sind wir dann …?“ Sei gut zu dir selbst … oder Wenn nicht du, wer denn sonst? ... informieren wir Sie gerne: - wie sich Nocebo-Effekte Schritt für Schritt entwickeln, - wie sie unseren Charakter verändern, - was Lebens-Rollen bzw. Persönlichkeits-Teile damit zu tun haben. - Was das bekannte Sprichwort „Wie innen so außen“ auf sich hat und - Was der große Trick des Lebens ist, um sich selbst von Nocebo-Effekten befreien zu können … Neues Wissen & Selbsthilfetechniken bringt Veränderungsfreude, Klarheit, Selbstbestimmung, Optimismus und Zukunftsfreude! Sind Sie mit dabei? – Ich freue mich auf Sie..



Ziel


Gutes Coaching verändert die Geschichte des Coachees, gutes Coaching inszeniert eine Veränderungs-Geschichte. Dieses Webinar schult den Blick für diese Geschichten und gibt Anregungen, wie man diese Geschichten verändern kann.



Angaben zum Trainer


Meine Vision ist, dass Menschen - egal ob beruflich oder privat - raus aus den unsichtbaren und selbstschädigenden Nocebo-Effekten kommen können. Nocebo-Experten Beraterin, Trainerin und Coach NLP-Master und Change-Managerin (DVNLP) wingwave® Kurzzeit-Coach . punktgenau und hoch wirksam (macht Nocebo-Effekte sichtbar!) Dipl.-Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (SAFS&BETA) Trainerin für Menschenkenntnis, Body-Talk & Face-Reading / qual. Trainerausbildung (TAM) 10 Jahre BDVT e.V. RC-Leiterin Donau Bodensee ca. 15 Jahre praktische Erfahrungen im Seminarbereich sowie in der Jugend- und Erwachsenenbildung, Berufungs- & Vermittlungs-Coaching 3 Jahre enge Zusammenarbeit in Pilotgruppe mit Vera F. Birkenbihl (gehirn-gerechtes Lehren und Lernen) Expertenautorin beim VNR-Verlag www.experto.de Buchautorin (Gesundheit + Nocebo-Effekte) Online Trainerin und Coach sowie leidenschaftliche Webinar-Entwicklerin



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB