Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Monika Harder

„Bin ich viele …? … und wenn ja, wer sind wir dann …?“
Dienstag, 03.02.2015, 20-21.15 Uhr


Online-Seminar mit Monika Harder.




Inhalt


„Bin ich viele …? … und wenn ja, wer sind wir dann …?“ Sei gut zu dir selbst … oder Wenn nicht du, wer denn sonst? ... informieren wir Sie gerne: - wie sich Nocebo-Effekte Schritt für Schritt entwickeln, - wie sie unseren Charakter verändern, - was Lebens-Rollen bzw. Persönlichkeits-Teile damit zu tun haben. - Was das bekannte Sprichwort „Wie innen so außen“ auf sich hat und - Was der große Trick des Lebens ist, um sich selbst von Nocebo-Effekten befreien zu können … Neues Wissen & Selbsthilfetechniken bringt Veränderungsfreude, Klarheit, Selbstbestimmung, Optimismus und Zukunftsfreude! Sind Sie mit dabei? – Ich freue mich auf Sie..



Ziel


Gutes Coaching verändert die Geschichte des Coachees, gutes Coaching inszeniert eine Veränderungs-Geschichte. Dieses Online-Seminar schult den Blick für diese Geschichten und gibt Anregungen, wie man diese Geschichten verändern kann.



Angaben zum Trainer


Meine Vision ist, dass Menschen - egal ob beruflich oder privat - raus aus den unsichtbaren und selbstschädigenden Nocebo-Effekten kommen können. Nocebo-Experten Beraterin, Trainerin und Coach NLP-Master und Change-Managerin (DVNLP) wingwave® Kurzzeit-Coach . punktgenau und hoch wirksam (macht Nocebo-Effekte sichtbar!) Dipl.-Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (SAFS&BETA) Trainerin für Menschenkenntnis, Body-Talk & Face-Reading / qual. Trainerausbildung (TAM) 10 Jahre BDVT e.V. RC-Leiterin Donau Bodensee ca. 15 Jahre praktische Erfahrungen im Seminarbereich sowie in der Jugend- und Erwachsenenbildung, Berufungs- & Vermittlungs-Coaching 3 Jahre enge Zusammenarbeit in Pilotgruppe mit Vera F. Birkenbihl (gehirn-gerechtes Lehren und Lernen) Expertenautorin beim VNR-Verlag www.experto.de Buchautorin (Gesundheit + Nocebo-Effekte) Online Trainerin und Coach sowie leidenschaftliche Online-Seminar-Entwicklerin



Hinweise für das Anmelden bei einem Online-Seminar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Online-Seminar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Online-Seminares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Online-Seminar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Online-Seminar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB