Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Stephan Landsiedel

Coaching mit NLP
Dienstag, 24.07.2012, 20-21.15 Uhr

Nach dem Coaching-Struktur-Modell
Mit dem Trainer Stephan Landsiedel.




Ziel


Das Coaching-Struktur-Modell aus dem NLP kennen lernen. Erfahren, wie ein NLP-Coaching abläuft.



Zielgruppe


Jeder, der gerne mehr über NLP wissen möchte. Insbesondere die Teilnehmer des gesamten NLP-Paketes und natürlich jeder, der coacht.



Inhalt


Stephan Landsiedel ist seit über 10 Jahren internationaler NLP-Lehr- und Business-Trainer und Coach. Er ist Diplom-Psychologe und Autor mehrerer Fachbücher. Über 200 Tage im Jahr bildet er in seinem Seminarzentrum Menschen in NLP aus.

In diesem Online-Seminar stellt der Referent eine klare Struktur vor, mit der man jedes Coaching gestalten kann. Diese Struktur besteht aus einer festen Abfolge von NLP-Elemente, die wir im Einzelnen besprechen werden. Darüber hinaus möchte ich Besonderheiten beim Coaching mit NLP aufzeigen und mein eigenes Verständnis von Coaching erläutern.

In diesem Online-Seminar lernst Du:

  • das Coaching-Struktur-Modell
  • wie NLP im Coaching eingesetzt werden kann
  • prozessorientiert und inhaltsfrei zu arbeiten
  • wann welches NLP-Tool am besten eingesetzt wird

Hinweise für das Anmelden bei einem Online-Seminar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Online-Seminar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Online-Seminares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Online-Seminar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Online-Seminar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB