Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Martin Krengel

Der Weg zur Bestnote
Freitag, 27.09.2013, 20-21.15 Uhr

Wie man den Lernerfolg verdoppeln und Prüfungsangst halbieren kann
Mit dem Trainer Martin Krengel.




Ziel


Das Lernen vom "Gesetzt des Hammers befreien" und die fleißigen Bienchen ausruhen lassen.



Zielgruppe


Alle die Texte, Informationen und Lernstoff aufnehmen, erarbeiten, lernen wollen oder müssen. Besonders nutzwertig für Schüler, Studenten, Eltern, Dozenten, Lehrer und für Berufstätige die viel lesen.



Inhalt


Der Vortrag erklärt ein 10-Schritt-Lernsystem, mit dem sich die Verarbeitungstiefe und Intensität des Lernens deutlich erhöht und somit die Erinnerungsleistung deutlich gesteigert und Lernaufwand gesenkt wird. Drei dieser Prozesse werden im Detail, konkret und nutzwertig mit Beispielen vorgestellt und geübt.



Angaben zum Trainer


Martin Krengel ist Lerncoach, Zeitmanagement-Experte und Unternehmer. Der begeisterte Kunstturner studierte in fünf Ländern Psychologie und Wirtschaft - beide Studiengänge absolvierte er mit Auszeichnung. Als Autor der Bücher "Bestnote", "Golden Rules" und "Studi-Survival-Guide" entwickelte er eigene Zeitmanagementkonzepte für Schüler, Studenten und Berufseinsteiger. Der gefragte Dozent möchte durch seine Arbeit vor allem eins beweisen: Erfolg und Selbstverwirklichung gehen Hand in Hand. Man muss nicht überdurchschnittlich intelligent sein - viel wichtiger sind die richtigen Methoden!

Weitere Informationen:



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB